#31 Wie bekommst Du (D)einen Job ❓ - a podcast by Holger Broeer

from 2020-02-26T21:13:28

:: ::

Wie bekommst Du (D)einen Job ❓  
Und warum Du vielleicht gerade im falschen JOB lebst ‼️  
⚠️ Der Kandidat sagt und denkt: 
Ich bewerbe mich nicht. Wieso denn auch. Bekomme täglich anrufe von diesen Headhuntern. Die sollen sich mal bemühen kriegen ja Geld dafür. Lebenslauf? Habe ich nicht. Können die sich bei LinkedIn runterladen oder bei XING oder so. Wer bin ich denn.  

⚠️Der Unternehmer sagt und denkt: 
Hoffentlich bekomme ich endlich mal einen richtig tollen Lebenslauf der passt. Nicht nur diese hingerotzten LinkedIn Profile oder 3Zeiler von 1998. Wann bringt der Headhunter endlich mal was für sein Geld? Und bitte bitte ich hoffe der Kandidat hat sich vorbereitet und zeigt Interesse und Leidenschaft.   


‼️‼️ So und so ähnlich aber oft noch schlimmer sieht es fast überall aus.   
Ändere das 😉 Mach es besser 💪  

Mein HR Unternehmen BroeerPartner und ich lösen das anders. Wir glauben an Dich, an den Menschen und wahrhaftige und direkt 1:1 Kommunikation. Aufrichtig, ehrlich und direkt - so können wir effektive Verbindungen zwischen Dir und den Unternehmen herstellen - mit denen wir zusammen arbeiten wollen.  
https://broeerpartner.com 

#holgerbroeerofficial #führungskraft #unternehmen Hashtag#jobsuche #karriere #kommunikation #klarheit #joboffer

 🎧https://lnkd.in/gYRK3r7

#episode31

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/holger-broeer/message
Support this podcast: https://anchor.fm/holger-broeer/support

Further episodes of Cut the Bvllshit - Akquise ist keine Krise

Further podcasts by Holger Broeer

Website of Holger Broeer