#39 Wenn Du jetzt aufhörst wird es Dein "wirtschaftlicher" Tod sein. - a podcast by Holger Broeer

from 2020-03-24T13:34:45

:: ::

⚠️ Wenn Du jetzt aufhörst wird es Dein "wirtschaftlicher" Tod sein.   


👉 Wenn Du auch einen Job hast, Unternehmer bist und Rechnungen zahlen musst - schau Dir meinen Impuls für DICH an.                                  


👉Bitte TEILEN 👍  


👉 Was ist 1000x schneller als der Virus - Die Angst die sich verbreitet. Daher - folge NICHT Deiner Angst - denk nach. Warum bist Du als Unternehmer angetreten. Was sind und waren Deine Ziele? Erinnere Dich.


🧠  ‼️ JA es ist schwierig und ich blende weder Deine noch meine Angst aus. Was ich tue ist der Angst aber weiterhin Aufmerksamkeit zu geben.  


🍀Ich will privat und beruflich überleben. Und das willst Du auch. Folge Deiner Kraft, Deiner Kreativität und Deinem Durchhaltevermögen als Unternehmer als Mensch. 


🍀  Bitte teile meinen Impuls mit all den Menschen, Kunden und Mitarbeitern die jetzt zurecht mindestens "verunsichert" sind. Teile MUT 💪  Ignoranz ist KEIN Gegenmittel. Aber Liebe, Wahrheit und Solidarität. Auch wenn all das gerade mit weniger Kontakt passieren muss. 


❤️❤️❤️  StaySafe Dein Holger  #wirtschaft #holgerbroeerofficial #zukunft #mitarbeiter #vertrauen #verstand #mitarbeitermotivation Hashtag# #virus #Mut



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/holger-broeer/message
Support this podcast: https://anchor.fm/holger-broeer/support

Further episodes of Cut the Bvllshit - Akquise ist keine Krise

Further podcasts by Holger Broeer

Website of Holger Broeer