#87 Frauen im #Vertrieb? Als Vorstand? Bist Du bescheuert? - a podcast by Holger Broeer

from 2020-08-18T20:45:05

:: ::

#87 Frauen im #Vertrieb? Als Vorstand? Bist Du bescheuert?



Letzte Woche, Business Lunch Waldorf BeverlyHills, Rooftop. Neukunde, der bei mir Personal kaufen möchte. Nach dem üblichen Covid19 und Trump Ja/Nein Geplänkel ging es ans Eingemachte.



Der #Kunde wollte wissen wie wir arbeiten, was uns unterscheidet und warum er denn bei mir HR Lösungen kaufen sollte.



Nach meiner #SellingStory frage er:“Ich habe doch wohl nicht überwiegend #Frauen als Mitarbeiter, oder“?

Zuerst dacht ich mein Ohr bescheisst mich, dann fühlte ich er meint die Frage ernst.



Wäre ich eine Frau hätte ich ihm mein Weißwein ins Gesicht gekippt und wäre gegangen. Als Mann habe ich erstmal teuer bestellt, gut gegessen und ihm auf dem Weg zum Valet Parken - ABGESAGT.



⚠️Schon scheisse wenn man als Mann auch noch HR Entscheidungen treffen darf. Wenn man einfach DUMM ist und dazu noch ein ungehobelter, ungebildeter Idiot.



Zum Glück kann ich mir nicht nur meine Freunde aussuchen sondern auch meine Kunden.



❓Wie siehst Du das Thema „Frauen im Vertrieb“ Frauen im Vorstand?



👉Julien Backhaus schreibt heute:“Frauen wollen #Liebe. Männer #Respekt“.

Ich sage:“Wenn Männer ein bisschen mehr Respekt hätten, dann bekommen sie Liebe“ und zwar freiwillig. Und mit dem Job klappt dann auch in Krisenzeiten viel besser.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/holger-broeer/message
Support this podcast: https://anchor.fm/holger-broeer/support

Further episodes of Cut the Bvllshit - Akquise ist keine Krise

Further podcasts by Holger Broeer

Website of Holger Broeer