#88 💵Du wirst Deinen #Job verlieren, weil Du glaubst Akquise ist eine Krise. Und im HomeOffice lässt es sich gut verpissen…. - a podcast by Holger Broeer

from 2020-08-18T20:49:03

:: ::

#88 👉 Schau das #Video bitte bis zum Schluss Du lernst dort Deinen neuen #Konkurrenten kennen. Du wirst es nicht glauben.

😲😮😧




💵Du wirst Deinen #Job verlieren, weil Du glaubst Akquise ist eine Krise. Und im HomeOffice lässt es sich gut verpissen….



Falsch - Bullshit. Akquise ist keine #Krise.



Die #Neukundengewinnung ist ein extrem intelligentes #Handwerk. Es ist Kommunikation - und eben nicht für jeden Tom, Dick, and Harry.



😢Und deshalb werden viele Jobs, Unternehmen, Dienstleister sterben. Verschwinden. Ausgelöscht.

Die aktuelle globale Pandemie beschleunigt alles, bereinigt vieles auf dramatische Weise.



⚠️Es ist aber auch ein #Weckruf. Es wird aber nicht so einfach sein vom Büro ins #HomeOffice umziehen und alles wird gut. Im Gegenteil JETZT müssen die Lücken schlau und schnell besetzt werden. Kreativ NEU gedacht und besetzt werden.



Von DIR ! ❤️🥰💪



DENN #AKQUISE IST etwas höchstpersönliches - auch wenn der Prozess zu 99% digital ist so BIST DU immer noch für die letzten 1% Faktor Mensch ( siehe link ) verantwortlich. Und wenn Du es verbockst ruinierst Du die ersten teueren 99%.



#CutTheBullshit Dein Holger




#instagram #influencer #vertrieb #akquiseistkeinekrise #holgerbroeerofficia



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/holger-broeer/message
Support this podcast: https://anchor.fm/holger-broeer/support

Further episodes of Cut the Bvllshit - Akquise ist keine Krise

Further podcasts by Holger Broeer

Website of Holger Broeer