#06 Wie erfolgreiche Unternehmen Kundenreviews richtig nutzen mit Wolfgang Greipl, Sandra Stricker (gominga) & Peter Pirner - a podcast by Peter Pirner (i-CEM)

from 2020-05-29T12:31:48

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Im zweiten Teil der Doppelfolge mit Wolfgang Greipl und Sandra Stricker von gominga geht es um die erfolgreiche Nutzung von Kundenbewertungen durch Unternehmen.  



  • Muss man jede Bewertung als Unternehmen ernst nehmen?  

  • Wie analysiert man am besten große Mengen? 

  • Wie nutzen erfolgreiche Unternehmen die Review Daten für ihre Produkte und im Customer Service?


Wenn Sie den ersten Teil (Episode 05) der Doppelfolge noch nicht gehört haben, hören Sie sich diesen am besten zuerst an.

Darin ging es um die Einschätzung der Relevanz von Kundenreviews. Wieviele Bewertungen fallen an? Welche Plattformen sind für Unternehmen besonders wichtig? Können Reviews gefälscht werden? Welche Auswirkungen haben Kundenbewertungen auf den Geschäftserfolg?


Wolfgang Greipl, CEO und Gründer von gominga, und Sandra Stricker, verantwortlich für das Marketing, sind zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM). Gominga ist ein Technologie-Startup aus München, das sich auf das Management von Reviews auf e-Business Plattformen spezialisiert hat.


Mehr Informationen zu gominga erhalten Sie unter www.gominga.com


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