#16 Kundenzentriertes Innovationsmanagement bei der Allianz Deutschland. Markus Mündel (Allianz) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM) - a podcast by Peter Pirner (i-CEM)

from 2020-09-29T11:00

:: ::

Was sind Innovationen für den größten deutschen Versicherungskonzern? Wie managet die Allianz den Innovationsprozess?  Warum sind Kundenerfahrungen dabei ein unverzichtbares Element? In dieser Folge erläutert Markus Mündel, wie in der Praxis bei der Allianz Innovationen systematisch entwickelt, evaluiert und marktreif gemacht werden.   


Markus Mündel ist Leiter Kundensicht und Testing bei der Allianz Deutschland und Geschäftsführer der Driven By GmbH, einer Ausgründung der Allianz. Mehr zu Markus Mündel erfahren Sie unter


www.linkedin.com/in/markus-mündel


Hat Ihnen die Sendung gefallen? Haben Sie Fragen?


Schreiben Sie uns eine Email oder besuchen Sie unsere Websites 


www.cx-talks.com und www.i-cem.de

Further episodes of CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Further podcasts by Peter Pirner (i-CEM)

Website of Peter Pirner (i-CEM)