#25 Sind Frauen die besseren CX Manager? Ines Imdahl (rheingold salon) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM) - a podcast by Peter Pirner (i-CEM)

from 2021-02-09T03:00

:: ::

Warum brauchen Männer in ihrem Gehirn eine „Nothing“ Box? Weshalb müssen es Frauen immer ganz genau wissen? Und macht sie das deshalb zu den besseren CX Managern?


In der heutige Folge geht es um Mann und Frau, um unterschiedliche Erwartungen an die optimale Customer Experience und wer das im Unternehmen am besten managen sollte.


Zu Gast ist Ines Imdahl, Diplom-Psychologin, Mitinhaberin und Geschäftsführerin von rheingold salon, einem höchst renommierten, qualitativen Marktforschungsinstitut, das sich auf tiefenpsychologische Forschung spezialisiert hat.  Manche von Ihnen kennen Ines auch aus dem WDR Fernsehen als Expertin für Verbraucherverhalten, z.B. in der Sendung „5 Fallen 2 Experten“. Andere kennen sie als Autorin des sehr empfehlenswerten Buches „Werbung auf der Couch“ sowie unzähliger Artikel bei Horizont, Planung und Analyse oder als Kolumnisten im Handelsblatt Werberrat.


Eine lehrreiche und gleichzeitig sehr unterhaltsame Episode.


Mehr Informationen zu Ines Imdahl gibt es hier:


www.rheingold-salon.de


www.linkedin.com/in/ines-imdahl


www.instagram.com/ini_imsta




Der Link zu Men's Brains and Women's Brains with Mark Gungor


www.youtube.com/watch?v=SZ6mVumHY9I




Hat Ihnen die Sendung gefallen? Haben Sie Fragen?  Schreiben Sie uns eine Email oder besuchen Sie unsere Websites


www.cx-talks.com und www.i-cem.de

Further episodes of CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Further podcasts by Peter Pirner (i-CEM)

Website of Peter Pirner (i-CEM)