#30 CEX Trendradar Reloaded - Der CX Reifegrad von Unternehmen der DACH Region 2021. Nils Hafner und Harald Henn im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)n - a podcast by Peter Pirner (i-CEM)

from 2021-03-23T04:00

:: ::

Wie gut entwickelt ist das CX Management in der DACH Region? Haben deutsche Unternehmen aufgrund der Corona Krise technologisch aufgerüstet?Und was waren die wichtigsten Stellschrauben für die erfolgreichsten Unternehmen? Darum geht es in der aktuellen Folge von CX-Talks.


Zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM) sind Prof. Nils Hafner von der Hochschule Luzern und Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH.


Die beiden sind die Macher des aktuell neu aufgelegten CEX-Trendradars 2021, der seit seiner Publikation im Januar 2020 mehr als 50.000 Manager in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erreicht hat. 


Mehr Informationen zum Trendradar erhalten Sie unter https://marketing-resultant.de/customer-experience-management. 


Hat Ihnen die Sendung gefallen?

Folgen Sie CX Talks auf Ihrer Lieblingsplattform.  Schreiben Sie uns eine Email oder


besuchen Sie unsere Websites www.cx-talks.com und www.i-cem.de

Further episodes of CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Further podcasts by Peter Pirner (i-CEM)

Website of Peter Pirner (i-CEM)