#35 Optimale CX dank Chatbot und Conversational AI? Sophie Hundertmark im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM) - a podcast by Peter Pirner (i-CEM)

from 2021-05-31T15:36:49

:: ::

Wie funktioniert eigentlich ein Chat Bot? Warum scheint kein Unternehmen in Deutschland mehr ohne ihn auszukommen? 


Und warum brennt Sophie Hundertmark so für dieses Thema?


In der heutigen Folge wollen wir uns ausschließlich mit dem Thema Chatbots beschäftigen, was sie sind, wie sie entwickelt werden und warum Unternehmen heute nicht mehr darauf verzichten sollten.


Zu Gast ist Sophie Hundertmark aus der Schweiz, die sich innerhalb sehr weniger Jahre einen bemerkenswerten Ruf in der Experten Runde erarbeitet hat: durch ihre Präsenz, ihren Fleiß und vor allem ihre Expertise.


Ich beobachte Sophie und ihr Wirken schon seit längerem und wollte immer eine Sendung mit ihr mache – auch weil ich sie persönlich mal kennenlernen wollte. Voila – heute ist es mir gelungen. Und es wurde ein wundervolles Gespräch über die Faszination einer jungen, klugen Frau für das Thema Chatbots.


Mehr zu Sophie Hundertmark gibt es hier


www.hundertmark.ch


www.hundertmark.ch/podcast/

Further episodes of CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Further podcasts by Peter Pirner (i-CEM)

Website of Peter Pirner (i-CEM)