#56 Bessere Customer Experience dank Business Process Outsourcing. Sascha Wollenberg (Teleperformance) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM) - a podcast by Peter Pirner (i-CEM)

from 2022-03-21T19:08:06

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Wie sieht die Zukunft des Customer Service aus? Do it yourself oder assistiert, Digital oder multikanal, Inhouse oder doch ausgelagert? Und was macht das mit den Kunden und den Unternehmen?


Ich dachte lange, dass man das Contact Center als wirklich wichtige Schnittstelle zum Kunden nicht außer Haus geben darf. Das muß eine Kernkompetenz bleiben, wie der Vertrieb … und damit der direkte Kundenzugang.


Mein heutiger Gesprächspartner Sascha Wollenberg ist Chief Commercial Officer bei der Teleperformance Germany Group und trotz junger Jahre bereits ein alter Hase im Business. Ich wollte schon lange der Frage nachgehen: „Schafft man nicht vielleicht sogar eine bessere Customer Experiences, wenn man den kompletten Prozess auslagert?“ 


Was das bedeutet, wann es funktioniert und wann eher nicht, erfahren wir in dieser Folge.


Mehr zu Sascha Wollenberg findest du hier:

https://www.linkedin.com/in/sascha-wollenberg/


Mehr zur Teleperformance Germany Group

https://de.www.teleperformance.com/en-us/locations/germany-site/germany/




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