Podcasts by Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL

Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL

Willkommen in der besten 2. Liga der Welt! Der Podcast der 2. HBL bringt euch noch näher an das Geschehen der stärksten zweiten Liga der Welt. Sportmoderator Finn-Ole "FOM" Martins präsentiert euch jeden Donnerstag die Stars und Themen der Liga.

Further podcasts by Finn-Ole Martins & 2. HBL

Podcast on the topic Sport

All episodes

Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
The Last Dance mit Simon "Radio" Baumgarten from 2023-08-31T14:20

Das war's! FOM sagt Danke - bei euch und bei Simon Baumgarten, der die letzten 1,5 Jahre die Gäste in unserem Podcast vorgestellt hat. Nun ist Schluss mit dem Podcast - FOM und Simon sprechen über ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Die Meisterfolge mit Moritz Strosack from 2023-08-09T19:11:35

Die vorletzte Folge dieses Podcasts! Finn-Ole Martins (FOM) spricht mit Moritz Strosack über die Saison des Meisters in der 2. HBL, über den HBW Balingen-Weilstetten. Es geht um Mallorca, seinen We...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update Saisonende I Mit Florian Baumgärtner from 2023-07-31T08:33:02

Das 2. HBL-Update befindet sich auf der Zielgeraden. In der kommenden Saison wird es keine neuen Ausgaben mehr geben. 3 Folgen haben wir aber noch im Köcher, die im Juni und Juli bereits aufgezeich...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 37. Spieltag I Mit Eloy Morante Maldonado from 2023-06-01T14:10

Eloy Morante Maldonado blickt auf die Saison des TuSEM Essen zurück - und spricht über seinen anstehenden Wechsel zum Bergischen HC in die Liqui Moly HBL. Wer steigt auf? Wer wird Torschützenkönig?...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#73 mit Marcel Schliedermann I Der beidhändige Nimbus 3000 from 2023-05-25T15:13:46

Marcel Schliedermann hat in der 2. HBL für den VfL Bad Schwartau, den ThSV Eisenach und den TV Emsdetten gespielt. Mit Letzterem ist er gerade erst knapp am Aufstieg in die 2. HBL gescheitert. Nun ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#72 mit Max Emanuel I Zum Abschied Aufstieg? from 2023-05-18T14:33:14

Kann der Dessau-Roßlauer HV wirklich aufsteigen? Diese Frage stellen sich Handballfans im ganzen Land seit Wochen. Diesmal spricht Finn-Ole Martins (FOM) nicht über, sondern mit Dessau! Max Emanuel...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 33. Spieltag I Mit Jonas Thümmler vom HC Empor Rostock from 2023-05-11T15:49:55

Nur 5 Siege hat der HC Empor Rostock bislang eingefahren. Jonas Thümmler über die "verflixte 2. Saison" eines Aufsteigers und wie schwer es ist, die jetzt noch gut zu Ende zu bringen. Er spricht üb...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#71 mit Dennis Klockmann I 2,10 Meter pure Handball-Leidenschaft from 2023-05-04T19:20

Dennis "Klocki" Klockmann ist zu Gast! Und hat immer noch große Lust auf Handball. Hier verrät er, wie lange der Torwart des VfL Lübeck-Schwartau noch vor hat zu spielen. Und blickt zurück: Auf Tit...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 31. Spieltag I Mit Dominik Schömig von den Würzburger Wölfen from 2023-04-27T14:20:23

Länderspielpause in der 2. HBL! Nach dem 31. Spieltag blickt Finn-Ole Martins (FOM) mit Dominik Schömig von den Würzburger Wölfen auf die aktuelle Lage unten und oben in der Tabelle. Dominik erzähl...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 30. Spieltag I Mit André Lohrbach from 2023-04-13T17:54:03

André Lohrbach kennt die 2. HBL aus eigener Erfahrung, er spielte für Saarlouis und Bietigheim in der stärksten zweiten Liga der Welt. Mittlerweile ist er u.a. Trainer des Drittligisten TSV Altenho...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#70 mit David Breuer I Der Rekordtorschütze der 2. HBL from 2023-04-07T13:27:50

Der heutige Gast hält bis heute den Rekord für die meisten Tore in einer Saison! David Breuer erzielte 2009/2010 317 Treffer in der 2. HBL - bis heute unerreicht. Hier erzählt der frühere Torjäger,...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
In Erinnerung an Dr. Rolf Brack from 2023-03-31T13:53:58

Eigentlich sollte Dr. Rolf Brack Anfang Mai hier im Podcast zu Gast sein und auf seine lange Laufbahn zurückblicken. Nun ist er am 20. März verstorben - und die Handballwelt vermisst ihn sehr. Gera...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 26. Spieltag I Mit Tom Skroblien from 2023-03-23T15:00:20

Englische Woche in der 2. HBL - und der TuS N-Lübbecke steht auf Rang 2. Linksaußen Tom Skroblien will da nicht mehr weg und erzählt im Podcast, warum es gerade so gut läuft. Außerdem: Finn Kretzsc...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#69 mit Alexander Feld I Straight outta Krefeld from 2023-03-16T19:10

Straight outta Krefeld kommt Alexander Feld, der in seiner Laufbahn schon viel gesehen hat: Er wurde Deutscher A-Jugendmeister mit Düsseldorf, spielte in Leipzig, beim früheren HSV Handball, stieg ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 24. Spieltag I Mit Jannis Schneibel from 2023-03-09T16:03:04

Der ThSV Eisenach will aufsteigen! Jannis Schneibel erklärt im Podcast das "System Kaufmann". Außerdem: Christian Schäfer ist Spieler des Monats Februar! Kim Voss-Fels über seinen perfekten HPI und...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#68 mit Tobias Mahncke I Ein Norddeutscher in Südwestfalen... from 2023-03-03T18:55:08

Im Sommer ist Tobias Mahncke schon 9 Jahre beim VfL Eintracht Hagen! Hier spricht er über seine Laufbahn, die einst in der Oberliga beim TV Fischbek beschleunigt wurde. Der Grund: Es wurden Trainin...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 21. Spieltag I Mit Maximilian Haider from 2023-02-16T12:33:48

Die 2. Liga hat 2 Spieltage absolviert im Jahr 2023 - und wieder für verrückte Ergebnisse gesorgt. Finn-Ole Martins (FOM) analysiert mit Maximilian Haider die 2. HBL. Der Kapitän der Eulen Ludwigsh...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#67 mit Patrick Rentschler I Mach's gut, Pagge! from 2023-02-09T15:32:19

Mach's gut, Pagge! Patrick Rentschler hat im Dezember seine Karriere beendet. Nach seiner schweren Knieverletzung hatte er lange auf ein Comeback gehofft - doch daraus wurde nichts mehr. Emotional ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update Rückrundenstart I Radio Baumgarten from 2023-02-02T15:57:54

Es geht wieder los! Und der Podcast zur 2. HBL ist pünktlich zurück - in der ersten Folge wieder mit Stammgast Simon "Radio" Baumgarten. Der frühere Profi von Stuttgart, Rimpar etc. spricht über di...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update Jahresende: Grüße von FOM from 2022-12-23T20:53:47

Unser Host FOM, Finn-Ole Martins, mit einigen wichtigen Fragen an euch! Schreibt ihm gerne eure Anregungen auf Instagram: @fomtastisch, TikTok oder Facebook. Bis in 2023, wir hören uns!

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#66 mit Gregor Thomann I Vom Torjäger zum großen Latinum from 2022-12-15T15:47:40

Gregor Thomann wirft aktuell seine Tore für die HSG Konstanz. Zuvor spielte er beim HBW Balingen-Weilstetten. Hier spricht der Rechtsaußen über seine Karriere, die mit einem Traum begann. Er hat in...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 14. Spieltag I Mit Marius Noack (HC Elbflorenz Dresden) from 2022-12-08T21:10

Marius Noack, Torwart vom HC Elbflorenz Dresden, ist zugeschaltet! Er hat im DHB-Pokal den entscheidenden Siebenmeter gegen GWD Minden gehalten. Über dieses besondere Erlebnis spricht er hier - auß...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#65 mit Ian Weber I Das ganze Leben ist ein Quiz from 2022-12-01T21:15

Das ganze Leben ist ein Quiz ... und FOM ist der Kandidat bei Ian Weber! So könnte die Überschrift dieser Folge auch lauten. Denn Ian Weber hat Aktenordner mit Quizfragen und -spielen angelegt. Die...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 12. Spieltag I Wolfgang Strobel über fast 22 Jahre Balingen-Weilstetten from 2022-11-24T19:35

2001 kam Wolfgang Strobel nach Weilstetten. Bis 2015 war er Spieler, dann wurde er Geschäftsführer. Im kommenden Jahr wird er aufhören. Warum? Und wie blickt er auf die Zeit? Das erzählt er im Podc...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#64 mit Jonas Maier I Endlich angekommen! Oder? from 2022-11-17T16:53:19

Jonas Maier ist auf der Suche - seit jeher. Schon 8 Stationen zählt seine Karriere-Vita. Hier blickt der 28-Jährige ausführlich darauf zurück. Der Torwart der Wölfe Würzburg spricht über seine Anfä...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 10. Spieltag I Stefan Güter, wer wird neuer Trainer von Empor Rostock? from 2022-11-10T17:06:22

Vor knapp 3 Wochen hat der HC Empor Rostock Trainer Till Wiechers entlassen. Nach 10 Spielen steht der HC Empor auf dem letzten Platz und hat erst einen Sieg eingefahren. Vor einem Jahr war der dam...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#63 mit Dominik Ebner I Come back stronger! from 2022-11-03T11:01:45

Fast ein Jahr war Dominik Ebner vom TuS N-Lübbecke raus. Im Oktober 2021 verletzte er sich im Derby gegen GWD Minden an der Hüfte. Hier erzählt er, wie er reagierte, als die Ärzte sagten: So eine V...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 7. Spieltag: Vanja Radic, was macht Dessau so stark? from 2022-10-27T13:16:29

Der Dessau-Roßlauer HV steht in der Tabelle auf Rang 4! Zeit, über den starken Saisonstart zu sprechen. Co-Trainer Vanja Radic analysiert das Spiel, spricht über seine Zusammenarbeit mit Trainer Uw...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update Länderspielpause: Zahlen, Daten, Fakten mit Frank Leibmann von der Liqui Moly HBL from 2022-10-20T08:40:08

Im Update zum 3. Spieltag hat Konstantin Madert mit FOM über die Frage gesprochen, wie es eigentlich um die Einheitlichkeit der Statistiken bestellt ist. Zählen alle die Paraden auf die gleiche Wei...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#62 mit Jan Kulhanek I Der Busfahrer der 2. HBL from 2022-10-13T14:05

Er ist 41 Jahre jung und hütet immer noch das Tor des HSC 2000 Coburg: Der ewige Jan Kulhanek. Eigentlich wurde er im Sommer verabschiedet, jetzt ist er - verletzungsbedingt - schon wieder zurück u...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 5. Spieltag: So sieht Niko Weber die 2. HBL aus der Sternenwarte from 2022-10-05T22:02:41

Niko Weber ist wieder am Start! Vor 2 Jahren war er bereits als Torhüter des TV Hüttenberg zu Gast. Jetzt ist er im Handballruhestand. Der ehemalige Keeper von Wetzlar und Hannover spricht im Podca...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#61 mit Jonas Ellwanger I Einmal TuSEM, immer TuSEM from 2022-09-29T09:45

Jonas Ellwanger ist Kapitän vom TuSEM Essen - schon immer lief er für die Ruhrpottschmiede auf. Zeit, mal ausführlich über den Traditionsverein zu sprechen. Und über Ellwanger, der zu Hause sechs K...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 3. Spieltag! Mit Konstantin Madert from 2022-09-22T12:55:34

Welcome back in der stärksten 2. Liga der Welt! Wir haben einen guten Freund des Podcasts eingeladen: Torhüter Konstantin Madert, aktuell bei Eintracht Hildesheim in Liga 3 am Start. Trotzdem - die...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#60 Auf einen Kaffee mit Jan Steffen Minerva from 2022-09-15T13:52:36

Prost! Auf einen Kaffee mit dem Torhüter des TV Großwallstadt: Jan Steffen Minerva, ehemals Redwitz, ist bei FOM zu Gast. Die beiden sprechen über den starken Saisonauftakt und wie es ist, von eine...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Aue-Legende Eric Meinhardt: So war der 1. Spieltag! from 2022-09-08T07:57:18

Herzlich Willkommen in der neuen Saison! Und in unserem Rückblick auf den 1. Spieltag ist Eric Meinhardt zu Gast. Der ehemalige Spieler des EHV Aue blickt auf die Schlussphase der Eulen gegen Balin...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#59 mit Bob Hanning I Willkommen in der 2. HBL! from 2022-09-01T07:24:13

"Ich bin begeisterter Fan der 2. HBL!", sagt Bob Hanning. Der Trainer des VfL Potsdam spricht vor dem Saisonstart über das Ausbildungskonzept in Berlin: Mit den Füchsen in Liga 1, Potsdam in Liga 2...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Die Saisonprognose mit Simon "Radio" Baumgarten from 2022-08-25T20:25

Die 2. HBL legt wieder los: am Mittwoch findet in Düsseldorf - direkt vor dem PIXUM Super Cup - das Eröffnungsspiel zwischen Motor Zaporizhzhia und Bayer Dormagen statt. Vorher schauen wir im Schne...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#58 mit Jan Asmuth - Das Comeback from 2022-08-18T15:36:05

Wir sind wieder da! Das 2. HBL-Update mit Finn-Ole Martins (FOM) ab sofort jeden Donnerstag. In der ersten Ausgabe der neuen Saison ist Jan Asmuth von der SG BBM Bietigheim zu Gast - der eigentlich...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#57 mit Christian Rompf - Gude, Rombe! from 2022-07-07T15:06:46

Christian Rompf sagt Tschüss! Aber nicht, bevor er im 2. HBL-Update auf seine Laufbahn zurückblickt. Sechs Jahre HSG Wetzlar, sechs Jahre TV Hüttenberg: Der Mann ist Mittelhessen durch und durch! H...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#56 mit Tim Völzke und Robert Wetzel I Gewinnen mit Charakter from 2022-06-16T14:42:17

Aufstieg Check - Klassenerhalt: Auch Check! Der HC Empor Rostock hat die erste Saison in der 2. HBL erfolgreich bestanden. Hier sprechen Rückraumspieler Tim Völzke und Torwart Robert Wetzel über di...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update Saisonende from 2022-06-13T15:15

Das war's! Am letzten Spieltag feierte der VfL Gummersbach die Meisterschaft - und der TV Großwallstadt den Klassenerhalt. Dafür muss der TuS Ferndorf den Gang in Liga 3 antreten. Wir freuen uns au...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#55 mit Jan Schult I Der König von Schwartau from 2022-06-02T08:55

Noch 1 Heimspiel, dann ist wirklich Schluss: Jan Schult hört auf! Der "König von Schwartau" beendet seine Laufbahn beim VfL Lübeck-Schwartau, die mehr als ein Jahrzehnt lang ist. Hier blickt er zur...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 36. Spieltag from 2022-05-30T21:00

Jetzt ist es klar: Der TV Emsdetten und der EHV Aue steigen in die 3. Liga ab. Empor Rostock hingegen hält die Klasse, worüber sich Christian Wilhelm hier freut. Außerdem haben die Eulen den Traine...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 35. Spieltag from 2022-05-23T21:35

Die 2. HBL ist auf der Zielgeraden! Fallen diese Woche schon die ersten Entscheidungen im Tabellenkeller? Hier sprechen Dirk Holzner (TV Emsdetten) und Erik Töpfer (EHV Aue). Außerdem: Wer steigt a...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#54 mit Rüdiger Jurke I Der Steuermann des EHV Aue from 2022-05-19T10:57:21

Brad Pitt oder Andy Borg? Rüdiger Jurke ist seit den 90er Jahren der Manager des EHV Aue! Hier blickt er auf über 25 Jahre zurück, spricht über die schwere Situation des aktuellen Schlusslichts der...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 34. Spieltag I Glückwunsch, Gummersbach! from 2022-05-16T21:45

Der VfL Gummersbach ist Meister! Das steht jetzt bereits fest. Finn-Ole Martins (FOM) erreicht Lukas Blohme mitten im Feier-Marathon. Auch Pierre Busch wird in Gummersbach gefeiert: Der Mann vom TV...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 33. Spieltag I Mit Gunnar Dietrich from 2022-05-09T21:15

Gunnar Dietrich verabschiedet sich von den Eulen! Hier blickt der Kapitän auf die aktuell schwierige Lage in Ludwigshafen und spricht über seine Highlights in der langen Laufbahn. Außerdem: Der Auf...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#53 mit Kai Rottschäfer I Der ewige Kai from 2022-05-05T09:01:27

Kai Rottschäfer ist zu Gast! Der Torhüter genießt eigentlich schon längst die Handball-Rente und ist als Lehrer aktiv, doch in dieser Saison hat er dem TuS Ferndorf noch einmal geholfen. Als Ferndo...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 32. Spieltag from 2022-05-02T21:07:37

Heute mit Eisenacher Feuerradrollen, dem Karriereende von Markus Hansen, dem Rimparer Derbysieg und Dormagens Befreiungsschlag gegen Emsdetten!

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 31. Spieltag I Wie der TV Hüttenberg gehackt wurde from 2022-04-26T14:18:08

Trainerwechsel in Aue! Trainerwechsel bei den Eulen! Da war schon wieder jede Menge los in den letzten Tagen in der 2. HBL. Jannik Hofmann spricht über die erst Woche unter dem neuen Eulen-Coach Mi...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#52 mit Florian Billek I Alles, nur kein Mitläufer! from 2022-04-22T15:54:43

Hier kommt jede Menge Selbstbewusstsein: Florian Billek ist am Start! Der erfolgreichste Torjäger des HSC 2000 Coburg spricht über seine Laufbahn, die einst beim TV Hüttenberg begann und via Baling...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update Oster-Pause I Mit Top-Torjäger Fynn Hangstein from 2022-04-19T03:45

Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage! Wir kommen zurück mit dem Top-Torjäger der 2. HBL: Fynn Hangstein vom ThSV Eisenach. Vorher aber kommt noch der Spieler des Monats März zu Wort: Maurice Pas...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 30. Spieltag I Mit Gummersbach, Rimpar, Coburg und der Aufstiegsrunde from 2022-04-12T17:03:25

Der VfL Gummersbach gewinnt das Top-Spiel gegen Hamm! Ist ihm der Aufstieg noch zu nehmen? Fynn Herzig ist zugeschaltet. Außerdem spricht Dominik Schömig über den 22:21-Erfolg von Rimpar gegen Nord...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#51 mit Dani Baijens I Der (D)Animateur der 2. HBL from 2022-04-07T20:15

Macht euch auf gute Laune gefasst! Dani Baijens vom ASV Hamm / Westfalen, der im Sommer zum Handball Sport Verein Hamburg in die Liqui Moly wechselt, nimmt uns mit in seine Welt von Elektrofahrräde...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 29. Spieltag I Erik Töpfer, warum hält der EHV Aue die Klasse? from 2022-04-04T21:00

Erik Töpfer ist zu Gast! Der Schlussmann des EHV Aue spricht über den Abstiegskampf und warum er sich nicht mit einem Abstieg aus dem Erzgebirge verabschiedet. Im Sommer wechselt er nach Eisenach, ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 27. Spieltag I TV Großwallstadt nimmt ukrainische Nationalmannschaft auf from 2022-03-28T17:36:32

Die Geschichte der Woche kommt aus Unterfranken: TVG-Teammanagerin Nina Mattes berichtet im Podcast, wie die ukrainische Nationalmannschaft nach Großwallstadt gekommen ist und wie es ihr nun geht. ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#50 mit Henning Quade auf der Suche nach der Schwartauer Schnappschildkröte from 2022-03-24T21:00

Henning Quade, der Publikumsliebling des HC Elbflorenz Dresden, ist zu Gast! Im Sommer wird der 33-Jährige seine Laufbahn beenden. Hier blickt er mit Finn-Ole Martins (FOM) auf seine Stationen zurü...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update Länderspielpause I Christoph Schindler, warum steigt der VfL Gummersbach auf? from 2022-03-21T14:17:30

Die Klubs der 2. HBL planen die nächste Saison. Wer wohin geht, findet ihr natürlich im Netz auf der Seite der 2. HBL. Hier geht's zur Page: https://www.liquimoly-hbl.de/de/2--hbl/uebersicht/uebers...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 26. Spieltag I Michael Spatz, warum wechselt der TV Großwallstadt den Trainer? from 2022-03-14T20:16:30

Michael Spatz heißt der neue Geschäftsführer des TV Großwallstadt. Erst seit zwei Wochen ist der ehemalige Top-Torjäger des Vereins im neuen Amt, eine der ersten Amtshandlungen ist ein Trainerwechs...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#49 mit den Schiedsrichterinnen Sophia Janz und Rosana Sug I Codewort: Melone! from 2022-03-10T22:10

Zum ersten Mal weiblicher Besuch im Podcast - es wurde Zeit! Mit Sophia Janz und Rosana Sag beleuchten wir erstmals die Schiedsrichterei in der 2. HBL. Wie läuft ein Spieltag ab? Was passiert bei d...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 25. Spieltag I Tim Freihöfer, wann hast du das letzte Mal ein Spiel verloren? from 2022-03-07T22:10

Am Wochenende hat erstmals ein Klub das 30.000 Tor der Vereinsgeschichte in der 2. HBL geworfen: Der TV Emsdetten hat einen neuen Liga-Rekord aufgestellt. Außerdem Thema: der 500. Treffer von Juliu...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 24. Spieltag I Dominik Mappes, warum wechselst du von Hüttenberg nach Gummersbach? from 2022-02-28T17:36:08

Das Thema der letzten Tage war der Wechsel von Dominik Mappes: Der Kapitän des TV Hüttenberg, erst letzten Sommer zurück in die Heimat gekehrt und mit Vier-Jahresvertrag ausgestattet, geht im Somme...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#48 mit Simon Baumgarten I Radio Baumgarten from 2022-02-24T17:20

Simon Baumgarten kennt ihr natürlich aus der Liqui Moly HBL: Dort spielte der Kreisläufer jahrelang für den TVB Stuttgart. In dieser Saison kehrte er nach seinem Karriereende noch einmal für zwei M...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 22. Spieltag I Simon Kottmann, wie sieht Hamms Social-Media-Strategie aus? from 2022-02-22T11:50

In dieser Woche mit einer neuen Rubrik: New Media in der 2. HBL: Was treiben die Vereine in den sozialen Medien, welche Strategien verfolgen sie? Zu Gast: Simon Kottmann, Kommunikationschef vom ASV...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 21. Spieltag I Lukas Köder, was macht die HSG Konstanz? from 2022-02-14T18:20:02

Darüber spricht die 2. HBL - diese Woche mit: Fynn Gonschor (VfL Lübeck-Schwartau), Dominik Mappes (TV Hüttenberg) und Christoph Neuhold (TuS Ferndorf). Außerdem: "Der Dunstkreis der 2. HBL". Lukas...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#47 mit Bart Ravensbergen I Hogwarts? Haarshampoo? Handball! from 2022-02-10T16:20:21

Die Niederlande haben uns bei der Handball-EM mit Tempo-Handball begeistert. Viele der Spieler sind in der 2. HBL zu Hause. Bart Ravensbergen, Torwart der HSG Nordhorn-Lingen, spricht mit Finn-Ole ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update 20. Spieltag I Robin Breitenfeldt, wie wirft man den perfekten Siebenmeter? from 2022-02-07T16:15:15

Das Update nach dem 20. Spieltag der 2. HBL. Themen heute: Tobias Hahn vom TV Hüttenberg beendet seine Karriere / Adrian Kammlodt verlässt den EHV Aue in Richtung Großwallstadt / Hamm verpflichtet ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Update Rückrundenstart! from 2022-01-31T15:55:28

Ab sofort immer montags: Das kurze Update zum Wochenende! Themen heute: Trainerwechsel beim VfL Lübeck-Schwartau - der Auftakt von Michael Roth / Wie geht es dem verletzten Simon Strakeljahn beim T...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#46 mit Savvas Savvas I Der griechische Gott der 2. HBL from 2022-01-27T18:15:22

Vergesst Zeus, vergesst Poseidon - hier kommt Savvas Savvas. Der griechische Gott ("So nennen mich meine Mitspieler") der 2. HBL spielt in der bestfrisiertesten Mannschaft der Liga. Welchen Anteil ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#46 mit Savvas Savvas I Der griechische Gott der 2. HBL from 2022-01-27T18:15:22

Vergesst Zeus, vergesst Poseidon - hier kommt Savvas Savvas. Der griechische Gott ("So nennen mich meine Mitspieler") der 2. HBL spielt in der bestfrisiertesten Mannschaft der Liga. Welchen Anteil ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#45 mit Dirk Holzner I Der fliegende Linksaußen from 2022-01-11T16:30:04

Er fliegt als Linksaußen und trifft zuverlässig: Dirk Holzner vom TV Emsdetten! Dabei jubelt er zu wenig. "Das ist mir bewusst", erzählt er Podcaster Finn-Ole Martins (FOM) in der neuen Folge, was ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#44 mit Valentin Schmidt I Die Mannschaft der Stunde! from 2021-12-22T12:50

Was geht mit Hagen? In der 2. HBL reiben sich alle die Augen, der Aufsteiger ist nach 17 Spielen Zweiter! Valentin Schmidt spricht ausführlich über die Mannschaft der Stunde. Ist das nur Zufall, da...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#43 mit Aron Seesing I Der U19-Europameister! from 2021-12-07T18:35:20

Der jüngste Gast in der Geschichte des 2. HBL-Update: Aron Seesing, Jahrgang 2003, ist bei uns! Er ist 2021 durchgestartet: erster Profi-Vertrag beim TSV Bayer Dormagen, Finale mit der A-Jugend um ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#42 mit Iker Romero I Haifischbecken 2. Liga from 2021-11-25T14:20:18

Ladies and Gentlemen - oder: damas y caballeros: Hoher Besuch im 2. HBL-Update! Die spanische Legende Iker Romero ist im Podcast zu Gast. Der Weltmeister trainiert seit Sommer die SG BBM Bietigheim...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#41 mit Dominik Plaue I Der Kopf-Mensch from 2021-11-03T17:00

Dominik Plaue ist zu Gast! Seit dieser Saison ist er die Nr. 1 im Tor des TV Hüttenberg. Und bei den Mittelhessen lief es zu Beginn richtig stark, zwischenzeitlich stand der TVH auf Rang 3. Die Grü...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#40 mit Peter Walz I Der Kommissar geht um from 2021-10-20T06:35

Peter Walz ist zu Gast! Unmittelbar vor der Aufnahme hat der ThSV Eisenach seinen Trainer gewechselt: Markus Murfuni ist weg, Misha Kaufmann übernimmt. Wie hat der Kapitän Walz die letzte Woche erl...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#39 Jannek Klein und das Telefonbuch der Stars from 2021-10-06T11:00

Schon wieder ein Linkshänder im 2. HBL-Update! Diesmal gibt sich Jannek Klein die Ehre, der nicht nur den durchwachsenen Saisonstart der Eulen analysiert, sondern auch auf den Abstiegs-Krimi in der...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#38 mit Lucas Firnhaber I Alles, nur nicht auf Sparflamme from 2021-09-21T10:45:49

Wir sind wieder da! Der Podcast zur stärksten 2. Liga der Welt feiert sein Comeback. Ab sofort alle 2 Wochen neu. Den Auftakt macht Lucas Firnhaber von Bundesliga-Absteiger TUSEM Essen. Der Bruder ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#37 mit Niklas Weller I Die Aufstiegs-Folge from 2021-06-28T17:15:17

Die Saison ist vorbei - und wir gratulieren dem Handball Sport Verein Hamburg und dem TuS N-Lübbecke. Beide steigen in die LIQUI MOLY HBL auf. Hamburgs Kreisläufer Niklas Weller verabschiedet sich ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#36 mit Vincent Sohmann I Erst Hausverbot, dann Kapitän from 2021-06-21T14:00:16

Vincent Sohmann ist der Kapitän vom Dessau-Roßlauer HV. Der Aufsteiger hat bereits vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. So kann er entspannt auf die Spielzeit zurückblicken, ist dabei aber nicht ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#35 mit Andreas Bornemann I Die Achterbahnfahrt des TuS Ferndorf from 2021-06-14T14:45:34

Einsteigen, bitte! Wir gehen auf Achterbahnfahrt mit Andreas Bornemann. Was spaßig klingt, ist aber Ernst: Die Saison des TuS ist ein Auf und Ab - und geprägt von drei (!) Quarantänen. Wie Ferndorf...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#34 mit Daniel Dicker I Auf Reise von Graz bis Eisenach from 2021-06-07T10:00

Daniel Dicker nimmt uns mit auf eine Reise! Genauer gesagt: auf seine. Sie startete in Graz uns führte ihn in die österreichische Nationalmannschaft. Dann stieg er gemeinsam mit Torwart Thomas Eich...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#33 mit Yonatan Dayan I Shalom, Yonatan! from 2021-05-31T17:05:34

Am Freitag noch hat Rimpar mit 29:32 bei Elbflorenz Dresden verloren. Das hat Yonatan Dayan mittlerweile verarbeitet. Zu besprechen gibt es trotzdem viel! Rimpar hat kurz vor dem Saisonende noch ei...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#32 mit Christian Schäfer I Der Gepard der 2. HBL from 2021-05-24T13:20:32

Wer nach 2007 geboren wurde, kennt kein Bietigheim ohne Christian Schäfer. So lange sprintet der torgefährliche Mann schon die Außenbahn dort rauf und runter - wie ein Gepard. So wurde er 2016 scho...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#31 mit Tobias Schwolow I "Wir spielen ums Überleben" from 2021-05-17T13:05:23

Tobias Schwolow ist Mr. WHV: Seit 2013 spielt er in Wilhelmshaven, hat dort Auf- und Abstiege mit gemacht. Doch diese Saison ist die wohl schwerste: Zu Corona kommen Verletzungen bei ihm und im Tea...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#30 mit Gerrit Genz I Genz oder gar nicht from 2021-05-10T14:00:50

Gerrit Genz ist Start-Up-Gründer und Rückraumspieler beim ASV Hamm-Westfalen. In der neuen Folge des 2. HBL-Update verrät er, was ihn in die Matratzen-Branche verschlagen hat, gegen welchen Superst...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#29 mit Falk Kolodziej I Kolo, Kolo! from 2021-05-03T13:00:41

Der Favoritenschreck ist zu Gast: Aufsteiger TuS Fürstenfeldbruck hat in dieser Saison schon Hamburg und Gummersbach geschlagen. Mit Falk "Kolo" Kolodziej wissen sie dabei einen der besten Spielmac...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#28 mit Nils Conrad I Aus Bottrop in die weite Welt from 2021-04-26T12:30:15

Nils Conrad ist erst 19, hat aber schon verdammt viel in der Handballwelt gesehen. Dabei wollte der Bottroper eigentlich Lokomotivführer werden wie Lukas und Jim Knopf. Der Weg in die große weite W...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#27 mit Frederic Stüber I Die Motivationsspritze für den Abstiegskampf from 2021-04-19T15:10:44

Abstiegskampf? Wohl dem, der einen Frederic Stüber in seinen Reihen hat! Der Kreisläufer des TV Emsdetten hat in Hildesheim, Neuhausen und Ludwigshafen viel Erfahrungen gesammelt. Im 2. HBL-Update ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#26 mit Tobias Hahn I Work, play handball and repeat from 2021-04-12T11:15:13

Tobias Hahn spielt beim TV Hüttenberg - und das immer abends. Denn tagsüber ist er als Speditionskaufmann aktiv. Arbeit und Handball, 5 Tage die Woche - und da ist noch nicht das Spiel am Wochenend...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#25 mit Ralf Bader | Der Favoritenschreck der 2. HBL from 2021-04-06T14:45:16

Ralf Bader trainiert die Erfolgsmannschaft der letzten Wochen: Aufsteiger TV Großwallstadt. Der TVG steht nicht nur auf einem hervorragenden 7. Platz, sondern hat sowohl dem Zweiten (VfL Gummersbac...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#24 mit Tim Jud | Schwyzerdütsch am Bodensee from 2021-03-29T13:20:30

Tim Jud stammt aus einer handballverrückten Familie in der Schweiz. Seit 2015 spielt er am Bodensee bei der HSG Konstanz und studiert nebenbei "Business Innovations". Er beschreibt die Entwicklung ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#23 mit Kevin Roch | Der glänzende Capitano from 2021-03-22T16:25:17

Kevin Roch ist in Pforzheim geboren, ist aber das Urgestein beim EHV Aue. Gerade hat er sich leider verletzt - und bevor es für ihn ins Krankenhaus geht, hat er sich Zeit für ein ausführliches Gesp...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#22 mit Tom Skroblien | Vom Arbeitsamt in die LIQUI MOLY HBL? from 2021-03-15T14:50:23

Tom Skroblien hat eine der ungewöhnlichsten Karrieren im Profi-Handball hinter sich. Als Jugendlicher ging er, obwohl der Traum des Profi-Handballs schon feststand, für ein Jahr nach Kanada. Von do...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#21 mit Joshua Reuland | Auf den Spuren von Toto Jansen from 2021-03-08T17:10:05

Das Tor des Monats im Dezember hat er bereits erzielt, jetzt haben wir ihn im Podcast: Joshua Reuland! Mit Joshua Reuland ziehen wir Parallelen zu Weltmeister Toto Jansen, philosophieren über eine ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#20 mit Julius Dierberg | Bei Tinder wär's ein Match! from 2021-03-01T14:45:03

Julius Dierberg und der HC Elbflorenz 2006? Bei Tinder wär's ein Match! Der Links Außen ist Publikumsliebling in Dresden und hat erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag beim Überraschungs-Team der 2...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#19 mit Alexander Saul | Der große Hinrunden-Abschluss from 2021-02-22T14:40:15

Die Hinrunde in der 2. HBL ist durch und auch das 2. HBL-Update rundet mit Alexander Saul die Hinserie ab. Mit gerade einmal 25 Jahren gilt Alexander Saul dennoch zu den erfahrensten Spielern der 2...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#18 mit Leif Tissier | Der König der 2. HBL from 2021-02-15T13:25:52

Der Handball Sport Verein Hamburg kommt in diesen Tagen aus den Schlagzeilen nicht mehr raus. Nach dem Gipfelsturm auf die Tabellenspitze der 2. HBL und der spektakulären Verpflichtung von Johannes...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#17 mit Patrick Weber | Der Handball-Freak! from 2021-02-08T13:50:21

Patrick Weber hat die vermutlich steilste Karriere hingelegt, die man hinlegen kann. Innerhalb von vier Monaten gelang Weber der Sprung von der Kreisliga bis in die erste Handball-Bundesliga! Im 2....

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#16 mit Paco Barthe | Bonjour Paco! from 2021-02-01T11:45:14

Das 2. HBL-Update ist aus dem Winterschlaf erwacht und wir begrüßen mit Paco Barthe einen französischen Schwaben im Podcast. Barthe ist mit der SG BBM Bietigheim bereits zwei Mal in die LIQUI MOLY ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#15 mit Timo Löser | Der Jahresrückblick from 2020-12-31T13:30:22

Timo Löser hat 2020 viel erlebt. Mit dem Dessau-Roßlauer HV stieg der Youngster erst von der 3. Liga in die 2. HBL auf und sorgt dort seitdem für ordentlich Furore! Der DRHV zählt zu den bisherigen...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#14 mit Patrick Schmidt | Safari ins Wolfsrevier! from 2020-12-27T13:25:31

Über Weihnachten fliegt in der 2. HBL immer der Ball. Das ist Gesetz! Deswegen erscheint auch direkt nach Weihnachten die nächste Folge des 2. HBL-Updates. Diesmal haben wir mit Patrick Schmidt den...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#13 mit Rutger ten Velde | Die Hoffnung stirbt zuletzt! from 2020-12-21T14:10:44

Rutger ten Velde hatte eigentlich keine Wahl. Bereits im Kinderwagen war der Linksaußen des Wilhelmshavener HV in der Handball-Halle dabei. Und das, obwohl Rutger ten Velde Niederländer ist! Bitte ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#12 mit Tim Kaulitz | Wir drehen den Swag auf! from 2020-12-14T16:10:49

Tim Kaulitz ist neu in der 2. HBL - genau wie sein Verein TuS Fürstenfeldbruck. Nach nun zwölf Spieltagen sind Tim und Fürstenfeldbruck in der Liga aber voll angekommen! Im neuen 2. HBL-Update spri...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#11 Mit Marian Orlowski | Alles Kopfsache! from 2020-12-07T16:45:25

Mit Marian Orlowski ist diese Woche ein Spieler im 2. HBL-Update, der in seinem Handballer-Leben schon ganz viel gesehen hat. Die Podcast-Reise geht über sein verkorkstes Bundesliga-Debüt, schwerwi...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#10 mit Valentin Spohn | Er will doch nur spielen! from 2020-11-30T15:25:05

Valentin Spohn hat mit drei Jahren zum ersten Mal einen Handball in der Hand gehabt und ihn seitdem nie mehr aus der Hand gegeben. Zwanzig Jahre später zählt der ehemalige Junioren-Nationalspieler ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#9 mit Konstantin Madert | Mensch Madert! from 2020-11-23T17:50:45

Die Torhüter sind gefragt in diesen Wochen beim 2. HBL-Update. Mit Konstantin Madert ist nach Niko Weber der zweite Keeper in Folge zu Gast. "Konsti" ist am Mikro so, wie man ihn von seinem Instagr...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#8 mit Nikolai Weber | Die Kaffeefolge to Go from 2020-11-19T17:50:54

So kulinarisch wird es im 2. HBL-Update sonst nie! Mit Nikolai Weber vom TV Hüttenberg haben wir den "Kaffeedealer der Handball-Profis" zu Gast. Gemeinsam mit Moderator Finn-Ole "FOM" Martins geht ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#7 mit Michael Spatz | Die Legenden-Folge from 2020-11-16T13:21

Das "2. HBL-Update" startet mit Vollgas aus der Länderspielpause und begrüßt mit Michael Spatz eine echte Handball-Legende! Über 2.000 Tore hat "Spatzi" für den TV Großwallstadt geworfen, trug das ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#6 mit Adrian Kammlodt | NBA-Fan, Heilpraktiker, Toptorjäger from 2020-11-02T17:08:09

Adrian Kammlodt vom EHV Aue ist nicht nur verdammt torgefährlich, sondern auch extrem vielseitig. Das stellt der beste Feldtorschütze der vergangenen Zweitligasaison auch in der neuen Ausgabe "Das ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#5 mit Markus Dangers | Danger Danger! from 2020-10-26T14:05:23

Markus Dangers ist als geborener Münchner fast schon ein Handball-Exot im deutschen Handball. Im 2. HBL-Update beleuchtet Markus "Danger" Dangers zusammen mit Finn-Ole "FOM" Martins seinen Weg von ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#4 mit Finn Kretschmer | Der "falsche" Kret(z)sche from 2020-10-22T15:19:31

Finn Kretschmer macht alles mit rechts - außer Handball spielen, das macht er mit links! Auch das 2. HBL-Update hat Finn mit links aufgenommen und zusammen mit Finn-Ole "FOM" Martins den vergangene...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#3 mit Patrick und Ian Hüter | Großer Bruder, kleiner Bruder from 2020-10-19T12:48:05

Patrick und Ian Hüter sind Identifikationsfiguren beim TSV Bayer Dormagen. Bereits seit der Jugend spielen die zwei Brüder beim Rheinland-Club. Im "2. HBL-Update" analysieren sie top vorbereitet mi...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#2 mit Lukas Wucherpfennig | Deutscher Meister mit Wikipedia-Eintrag from 2020-10-12T14:04:16

Lukas Wucherpfennig zählt zu den besten Rechtsaußen-Spielern der 2. HBL. Vor der Saison wechselte der gebürtige Kieler vom Zweitliga-Meister HSC 2000 Coburg zum HC Elbflorenz Dresden. Zusammen mit ...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
#1 mit Gudjon Valur Sigurdsson from 2020-10-05T13:59:26

Die erste Folge des 2. HBL-Updates ist online! Zum Podcast-Start gibt sich Gudjon Valur Sigurdsson vom VfL Gummersbach die Ehre. Der Isländer analysiert zusammen mit Finn-Ole Martins den ersten Spi...

Listen
Das 2. HBL-Update - Der Handball-Podcast zur 2. HBL
Teaser: Das 2.HBL-Update from 2020-09-24T09:41:55

Das "2. HBL-Update - Der Handball-Podcast der 2. HBL" startet am 05. Oktober. Schon jetzt verfügbar: Kabinenfunk - Die Spotify-Playlist der 2. HBL-Stars! Direkt zur Playlist: https://spoti.fi/2G0zGoa

Listen