#00 Intro – Was erwartet euch beim Podcast „Das böse F-Wort“? - a podcast by Viktoria

from 2019-11-29T13:00:52

:: ::

Herzlich willkommen bei meinem Podcast „Das böse F-Wort“. Ich bin Viktoria und ich bin Feministin. Für mich ist das etwas ganz Normales, aber das sehen leider viele anders. Ich plädiere für mehr Gesellschaftsfähigkeit von Feminismus und möchte deutlich machen, dass er uns allen guttut und Spaß macht. Bevor es ans Eingemachte geht, erzähle ich euch aber erstmal, wie ich auf die Idee für den Podcast gekommen bin und was euch hier erwartet. Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid! Bei Fragen und für Feedback meldet euch einfach auf Instagram bei mir: https://www.instagram.com/feminismus.podcast

Further episodes of Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Further podcasts by Viktoria

Website of Viktoria