#04 Unsere Männerwelten - a podcast by Viktoria

from 2020-05-19T11:19:52

:: ::

Herzlich willkommen bei meinem Podcast „Das böse F-Wort“. In der vierten Folge leiste ich meinen Beitrag zur Dauerausstellung "Männerwelten". Dementsprechend erzähle ich von Sexismus und sexualisierter Gewalt, die uns alltäglich widerfährt. Die Berichte stammen aus meinem Freundinnenkreis und von mir selbst. Wir müssen öffentlich wieder mehr über solche Übergriffe sprechen, damit jedes Mädchen und jede Frau sich ohne Scham trauen kann, diese anzuzeigen - und vor allem, damit sie irgendwann hoffentlich gar nicht mehr stattfinden. Bitte hört diese Folge am besten auch mit Freunden und Bekannten, denn gerade Männer müssen sich mehr mit diesem Thema auseinandersetzen, damit auch sie ein größeres Bewusstsein für Sexismus in unserer Gesellschaft bekommen.

Bei Fragen und für Feedback könnt ihr euch einfach über Instagram bei mir melden:https://www.instagram.com/feminismus.podcast

Ich danke euch allen für euren Support!Alles Liebe, eure Viktoria

Further episodes of Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Further podcasts by Viktoria

Website of Viktoria