#06 Jetzt wird es kurz kalt - a podcast by Viktoria

from 2020-07-31T17:08:30

:: ::

Herzlich willkommen bei meinem Podcast „Das böse F-Wort“. In der sechsten Folge spreche ich mit meiner Freundin Marie über den Besuch bei der Frauenärztin, über die skurrilen und lustigen Situationen, die wir dort erleben und die Unsicherheiten, die uns beschäftigen. Gynäkologische Untersuchungen gehören schließlich zum Alltag jeder Frau und doch spricht man selten offen darüber. Wir finden, das muss sich ändern und lassen deswegen (buchstäblich) die Hosen runter und sprechen offen und ehrlich über unsere Erfahrungen. Uns hat es viel Spaß gemacht, wir hoffen euch auch!

Bei Fragen und für Feedback könnt ihr euch einfach über Instagram bei mir melden:https://www.instagram.com/feminismus.podcast

Alles Liebe, eure Viktoria

Further episodes of Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Further podcasts by Viktoria

Website of Viktoria