#09 Jubiläumsfolge: Das böse F-Wort feiert Geburtstag - a podcast by Viktoria

from 2020-11-29T16:25

:: ::

Herzlich willkommen bei „Das böse F-Wort“. Heute ist nicht nur der erste Advent, sondern gleichzeitig der erste Geburtstag meines Podcasts: Genau heute vor einem Jahr habe ich die erste Folge hochgeladen. Seit dem ist viel passiert und ganz im Sinne des ersten Jubiläums lasse ich das vergangene Jahr Revue passieren. Ich nehme euch mit auf die Entstehungsreise von „Das böse F-Wort“ und teile meine persönlichen Hohen und Tiefen mit euch. Außerdem beantworte ich im Rahmen eines Q&A´s eure Fragen, die ihr mir vorher bei Instagram geschickt habt. Da der Podcast ohne euch Hörer*innen nicht existieren würde, an dieser Stelle ein riesiges DANKE für euren Support!

Bei Fragen und für Feedback könnt ihr euch einfach über Instagram bei mir melden:https://www.instagram.com/feminismus.podcast

Alles Liebe, eure Viktoria

Further episodes of Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Further podcasts by Viktoria

Website of Viktoria