#12 War 2020 ein gutes Jahr für Feminismus? Ein feministischer Jahresrückblick - a podcast by Viktoria

from 2020-12-20T15:50:51

:: ::

Heute erscheint die letzte Folge vom bösen F-Wort in diesem Jahr und deswegen gibt es, wie könnte es anders sein, einen Jahresrückblick von mir. Da wahrscheinlich niemand einen regulären Jahresrückblick vom schlimmen Corona-Jahr 2020 hören möchte, gibt es hier einen feministischen Jahresrückblick. Denn ich frage mich: War 2020 ein gutes Jahr für Feminismus? So viel kann ich schon verraten: Es sind sowohl feministische Highlights als auch Lowlights dabei.

Bei Fragen und für Feedback könnt ihr euch einfach über Instagram bei mir melden:https://www.instagram.com/feminismus.podcast

Alles Liebe, eure Viktoria

Further episodes of Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Further podcasts by Viktoria

Website of Viktoria