#18 GNTM: Ich habe heute leider kein Foto für dich! - a podcast by Viktoria

from 2021-03-07T08:50:52

:: ::

In dieser Folge geht es um um Germany´s Next Topmodel und warum die Show meiner Meinung nach in der aktuellen Staffel 2021 zu viele Grenzen überschritten hat. Dass GNTM nicht wirklich mit einer feministischen Haltung vereinbar ist, sollte wohl niemanden überraschen. In dieser Podcast-Folge oute ich mich als Trash-TV Fan und sage aber auch klar, wo ich meine Grenze ziehe. Und warum mich die vorletzte Folge von GNTM so stark getroffen hat, dass ich daraus Konsequenzen ziehen muss.

Wie steht ihr zum Shows wie Germany´s Next Topmodel? Schreibt mir gerne bei Instagram:https://www.instagram.com/feminismus.podcast

Alles Liebe, eure Viktoria

Further episodes of Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Further podcasts by Viktoria

Website of Viktoria