Feminismus ABC: B wie Body Positivity - a podcast by Viktoria

from 2020-10-08T03:00

:: ::

Zwischen den regulären Folgen gibt es nun unter der Woche täglich eine Episode Feminismus ABC. Darin werden in alphabetischer Reihenfolge wichtige Begriffe rund um Feminismus in möglichst einfacher Sprache erklärt. Gedacht ist das Format vor allem für diejenigen unter euch, die gerade anfangen sich mit Feminismus zu beschäftigen und in dem ganzen Begriffe-Dschungel noch nicht die komplette Orientierung haben. Ich freue mich natürlich auch, wenn ein paar eingefleischte Feminist*innen zuhören. Welche Begriffe bereiten euch noch Kopfzerbrechen? Schreibt mir einfach auf Instragram, wo ihr übrigens alle Erklärungen auch noch mal schriftlich findet: https://www.instagram.com/feminismus.podcast/

Liebe GrüßeEure Viktoria

Further episodes of Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Further podcasts by Viktoria

Website of Viktoria