Feminismus ABC: Z wie Zu Ende - a podcast by Viktoria

from 2020-12-04T06:00

:: ::

Zwischen den regulären Folgen gab es die letzten 13 Wochen Mo-Fr täglich eine Episode Feminismus ABC. Darin wurden in alphabetischer Reihenfolge wichtige Begriffe rund um Feminismus in möglichst einfacher Sprache erklärt. Gedacht ist das Format vor allem für diejenigen unter euch, die gerade anfangen sich mit Feminismus zu beschäftigen und in dem ganzen Begriffe-Dschungel noch nicht die komplette Orientierung haben. Ich freue mich natürlich auch, wenn ein paar eingefleischte Feminist*innen zuhören.Auch wenn das Feminismus-ABC nun zu Ende ist, geht es mit dem bösen F-Wort natürlich weiter. Immer sonntags kommen die neuen Folgen. Für Fragen oder Feedback könnt ihr euch gern auf Instagram bei mir melden:
https://www.instagram.com/feminismus.podcast/Liebe Grüße
Eure Viktoria

Further episodes of Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Further podcasts by Viktoria

Website of Viktoria