Podcasts by Das geht ja gut los!

Das geht ja gut los!

Die besten biblischen Buchanfänge – und was das mit deinem Montagmorgen zu tun hat | Eine PredigtSerie von Pastor Jonas Goebel | Staffel 1 ist jetzt verfügbar!

Further podcasts by Jonas Goebel

Podcast on the topic Christentum

All episodes

Das geht ja gut los!
Jesus, Füße runter! from 2022-08-14T22:10:22

Heute erscheint mein neues Buch „Jesus, Füße runter!“ – Grund genug für eine kurze Sonderfolge. Worum geht´s in dem Buch? Wo gibt´s das? Und für …

Listen
Das geht ja gut los!
Warum wir alle mehr Flischisch sprechen sollten from 2020-05-30T22:05:18

„Das geht ja gut los!“ S1F11 | Du weißt nicht, was Flische sind? Und du kannst auch noch kein Flischisch sprechen? Dann aber schnell in …

Listen
Das geht ja gut los!
Jesus und Alexa from 2020-05-23T22:05:53

„Eine vorhimmlische WG“ S1F05 / „Das geht ja gut los!“ S1F10 | Eine neue Folge aus der vorhimmlischen WG! Wir haben inzwischen einen smarten Billardraum …

Listen
Das geht ja gut los!
Lasst uns Geschichte schreiben! from 2020-05-16T22:01:48

„Das geht ja gut los!“ S1F09 | Ein todeslangweiliger Bibeltext. Aber die Predigt darüber ist für mich eine echte Herzenssache: Gott hat einen Masterplan. Und …

Listen
Das geht ja gut los!
Was zählt im Leben? from 2020-05-09T21:00:18

„Das geht ja gut los!“ S1F08 | Laut Predigttestern ist das hier die vermutlich schlechteste Predigt, die ich je geschrieben habe. Das darfst du dir …

Listen
Das geht ja gut los!
Anleitung zum Glücklichsein – Teil 3 from 2020-05-02T21:30:25

„Das geht ja gut los!“ S1F07 | Psalm 1 ist für mich einer der besten biblischen Buchanfänge und zugleich eine Art „Anleitung zum Glücklichsein“. Die …

Listen
Das geht ja gut los!
Anleitung zum Glücklichsein–Teil 2 from 2020-03-15T08:30:35

„Das geht ja gut los!“ S1F06 | Eine Anleitung zum Glücklichsein? Heute gibt es zwei Ergänzungen zu dieser Anleitung. Es geht um Gewalt, Sünder – …

Listen
Das geht ja gut los!
Anleitung zum Glücklichsein–Teil 1 from 2020-03-01T19:00:46

„Das geht ja gut los!“ S1F05 | Eine Anleitung zum Glücklichsein – mit 4 Schritten. Oder: Eine Predigt über einen der besten biblischen Buchanfänge (Psalm …

Listen
Das geht ja gut los!
Wer regiert eigentlich die Welt? from 2020-02-16T14:37:02

„Das geht ja gut los!“ S1F04 | Meine Devise für die kommende Woche: Beten. Wählen. Beten. / Eine Predigt über einen der besten biblischen Buchanfänge …

Listen
Das geht ja gut los!
Welche Partei sollte ich wählen? from 2020-02-09T12:47:28

„Das geht ja gut los!“ S1F03 | In Hamburg sind demnächst Wahlen. Eine Wahl-Hilfe ist der „Wahl-o-Mat“. Aber gibt es in der Bibel eigentlich auch …

Listen
Das geht ja gut los!
Wie werde ich glücklich und erfolgreich? from 2020-02-02T13:36:10

„Das geht ja gut los!“ S1F02 | Was muss oder kann ich tun, damit mir mein Leben gelingt? / Eine Predigt über einen der besten …

Listen
Das geht ja gut los!
Was bringt Ordnung in mein Leben? from 2020-01-26T11:56:07

„Das geht ja gut los!“ S1F01 | Am Anfang der Welt war nichts. Dann ein Knall und Chaos. Und dann? Sprach Gott und die Welt …

Listen