Datenight von Jonas und Fabienne - a podcast by Mit Vergnügen & Tinder

from 2021-07-24T22:05

:: ::

Diesmal treffen sich Jonas und Fabienne zur Datenight von Mit Vergnügen und Tinder. Ob sich Jonas, der 1,88 Meter große, 23-jährige Content Creator, der von sich sagt, dass er fleißig und diszipliniert ist, sich selber nicht gern daten würde und oft innerlich über seine eigenen Witze lacht, und Fabienne, die 1,64 Meter große, 22-jährige Studentin, die bald Dackelbesitzerin ist, die Notlügen manchmal auch in Ordnung findet, Aperol liebt und Unpünktlichkeit nicht ausstehen kann, auf ein zweites Tinderdate wiedersehen wollen? Ist es ein Match oder doch nur ein Maybe?


Mit Vergnügen: https://instagram.com/mitvergnuegen_podcast/Tinder: https://instagram.com/tindergermany/

Further episodes of Datenight – Match oder Maybe?

Further podcasts by Mit Vergnügen & Tinder

Website of Mit Vergnügen & Tinder