Datenight von Lukas und Alex - a podcast by Mit Vergnügen & Tinder

from 2021-09-04T22:05

:: ::

Ob sich Lukas, der 1,85 Meter große, 26-jährige Student, dem schöne Zähne am allerwichtigsten sind, der lautes Kauen nicht erträgt und seine Beine liebt, in Berlin lebt und dessen Match eigentlich nicht weiter als 10km entfernt leben sollte, und Alex, der 1,87 Meter große, 23-jährige Münchner, der sich ein sportliches, mindestens gleich großes Match wünscht, sein verkatertes Ich sehr lustig findet und gar nicht singen kann, obwohl er im Chor aktiv war, auf ein zweites Tinderdate wiedersehen wollen? Ist es ein Match oder doch nur ein Maybe?


Mit Vergnügen: https://instagram.com/mitvergnuegen_podcast/Tinder: https://instagram.com/tindergermany/

Further episodes of Datenight – Match oder Maybe?

Further podcasts by Mit Vergnügen & Tinder

Website of Mit Vergnügen & Tinder