Podcasts by Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.

Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.

Further podcasts by Joe Orszulik

Podcast on the topic Bildung

All episodes

Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 065 - Deine Vergangenheit gibt es nicht mehr from 2017-07-31T22:00

Ich behaupte: "Deine Vergangenheit gibt es nicht mehr!“ Was trägst Du alles aus Deiner Vergangenheit mit Dir herum, was Dich heute noch belastet? Wieviel alten Ärger, Groll, Wut, Enttäuschung… schl...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 064 - Ich hab's schon wieder getan... from 2017-07-23T18:48:12

6:23 Uhr - ich hab’s schon wieder getan. Ich mache es jeden Morgen, manchmal allein, manchmal zu zweit. Es tut mir einfach gut. Warum soll ich es auch bleiben lassen? Wie ist das bei Dir? Möchtest ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 063 - Meine 100 Kilometer von Biel - die nackte Wahrheit - ungeschönt…oder„Mein erster Ultra-Marathon" from 2017-07-21T16:54:43

„Kann man machen - muss man nicht!“ - das war die erste Reaktion von Thomas Reich, als ich ihm im Januar 2017 von meinem Plan erzählt habe, in Biel den Ultra-Marathon über 100 Kilometer zu laufen. ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 063 - Meine 100 Kilometer von Biel - die nackte Wahrheit - ungeschönt…oder„Mein erster Ultra-Marathon" from 2017-07-21T16:54:43

itunes pic
„Kann man machen - muss man nicht!“- das war die erste Reaktion von Thomas Reich, als ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 062 - Nutzt Du Deine Energie? from 2017-07-17T10:00:21

Wir alle haben immer eine begrenzte Menge an Energie zur Verfügung. Es macht Sinn, einmal hinzuschauen, für was Du Deine Energie so verwendest oder vielleicht auch verschwendest. Dazu möchte ich Di...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 061 - Du bist Kaufsüchtig... Wie ich from 2017-07-13T22:00

Mit was für einem VORWURF komme ich denn heute daher - das magst Du vielleicht denken, wenn Du die Überschrift liest. Ich meine es ganz ernst. Ich war kaufsüchtig. Ich glaube Du bist kaufsüchtig. I...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 060 - Führst Du ein erfülltes Leben? from 2017-07-09T22:00

Was bedeutet für Dich ein „erfülltes Leben“? Das ist die dritte und letzte Frage aus dem Café am Rande der Welt. Wenn es Dir gut geht - woher weißt Du, dass es Dir nicht noch viel besser gehen darf...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 059 - Hast Du Angst vor dem Tod? from 2017-07-06T22:00

Hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Und wenn Du Angst hast vor dem Tod - stell Dir mal vor, diese Angst wäre nicht mehr in Dir. Was würde sich dann für Dich und für Dein Leben ändern...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 058 - Wozu bist Du hier? from 2017-07-02T22:00

Die zweite Frage aus dem Café am Rande der Welt. Ich möchte mit Dir meine Gedanken zu dieser Frage teilen. Viel Freude beim Hören. Dein BESTES Leben Joe Orszulik Hat es Dir gefallen? Folge mir ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 057 - Drei Fragen und ein Café from 2017-06-29T21:46:07

Am Ende der Welt landet John Strelecky nach einem langen Tag und einer nervenaufreibenden Irrfahrt in einem Café. Was er dort erlebt und wie drei Fragen sein Leben verändern, möchte ich hier mit Di...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 056 - Was entscheidetüber Sieg oder Niederlage? from 2017-06-25T22:00

Heute habe ich in meinem Podcast für Dich meinen Sohn Linus als Gast. Linus ist 17 Jahre jung und zählt zu den größten Nachwuchstalenten im deutschen Wasserball. Linus und ich haben etwas ganz Beso...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 055 - Dieser Mann weiß, wie ein entspanntes Leben funktioniert from 2017-06-22T22:00

Ich habe für Dich mit Thilo Gansloser über das Leben gesprochen. Thilo ist ein sehr entspannter, zufriedener und glücklicher Mensch. Er ist Musiker, Ehemann und Vater einer Tochter. Wie er in allem...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 054 - Was tun bei Glasscherben im Gras? from 2017-06-18T22:00

Dieser Titel ist sicherlich sehr ungewöhnlich. Was haben Glasscherben im Gras mit Dir, mit Deiner Lebensfreude und mit Deinem Wachstum zu tun? Ich glaube, eine ganze Menge. Du bekommst hier einmal ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 053 - Wie Du richtig Geld sparen kannst from 2017-06-15T22:00

Möchtest auch Du Geld sparen bzw. kein Geld unnötig ausgeben? Ich habe Geld „verbrannt“ in den letzten Tagen. Ich habe eine Sache, die ich weiß, nicht beachtet. Das hat mich Geld gekostet. Ich teil...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 052 - Macht Dir Deine Arbeit Stress? from 2017-06-11T21:24:34

Die meisten Herzanfälle geschehen Montag zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. Woher kommt das und was können Du und ich daraus lernen? Worüber dürfen wir uns Gedanken machen und eventuell daraus unsere Kons...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 051 - Kann"Mann"machen, muss man nicht. Das Interview mit Thomas Reich from 2017-06-10T02:17:35

Eine großartige Herausforderung die ein starkes WARUM braucht. Warum solltest auch DU mal über Deine Grenzen gehen? Wie viel reiche Momente und Lebensfreude das persönliche Wachsen erzeugt, spürst ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 050 - Wenn Du morgen neu geboren würdest… from 2017-06-08T22:00

Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn Du morgen aufwachst und Du wärst wie „neu geboren“. Was würdest Du anders machen als bis zum heutigen Tag? Würdest Du Dich anders verhalten wollen? Würdest Du a...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 049 - Wie Du lernst den Moment zu genießen und Dich ehrlich zu freuen… from 2017-06-04T22:00

Werner hat mit seinen 42 Jahren alles erreicht. Werner führt ein perfektes Leben. Werner ist kerngesund. Werner ist Vorstand einer Volksbank und hat finanziell keine Sorgen. Werner hat eine Frau un...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 048 - Programmiere Dich auf Lösungen from 2017-06-01T22:00

Ob Du Lösungen findest oder nicht - Du hast es im Griff. Du bestimmst selber, ob Du ein Problem behältst oder ob Du eine Lösung dazu findest. Höre, wie Du Dich ganz einfach auf „Lösung“ programmier...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 047 - Mach Dein Ziel groß from 2017-05-28T22:00

Du erreichst Dein Ziel immer dann, wenn Du Deinen Fokus zu 100% darauf halten kannst. Du kannst Deinen Fokus dann zu 100% auf Dein Ziel halten, wenn es groß und wichtig genug für Dich ist. Höre daz...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 046 - Willst Du mehr Geld? Teil 2 from 2017-05-25T22:00

Du hast Deine Aufgaben aus der letzten Folge gemacht? Sehr gut. Dann ist es heute an der Zeit, damit zu beginnen, die Grundlage für mehr Geld in Deinem Leben zu legen. Los geht’s... Viel Freude b...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 045 - Willst Du mehr Geld? Teil 1 from 2017-05-21T22:00

Unbewusste Überzeugungen und negative Glaubenssätze haben mich 40 Jahre lang daran gehindert, mehr Geld in mein Leben zu ziehen. Wie ist das bei Dir? Willst Du gerne mehr Geld? Kannst Du haben. V...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 044 - Dein wichtiger Blick von außen from 2017-05-18T19:49:51

Hin und wieder, von Zeit zu Zeit, ist es für jeden von uns sehr wertvoll, sich einmal von außen selbst zu betrachten. Wie läuft Dein Leben zur Zeit? Wie fühlst Du Dich zur Zeit? Gibt es Dinge in De...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 043 - Ein spannender Selbstversuch from 2017-05-14T22:00:01

Jeder Gedanke wirkt, immer und sofort. Es ist Deine Aufgabe, Deine Gedanken immer mehr und mehr unter Deine Kontrolle zu bringen. Lerne zu denken, was Du denken möchtest. Lerne die Gedanken zu denk...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 042 - Weg mit unguten Gefühlen from 2017-05-11T22:00

WUT beginnt in mir aufzusteigen. Mein Kopf schmerzt. Ich ärgere mich. Es geht mir nicht gut mit diesem Gefühl. Kennst Du das vielleicht auch von Dir? Ich verrate Dir heute eine wunderbare und sehr...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 041 - Weshalb Du keine Freizeit haben sollst from 2017-05-07T22:00

Irritiert Dich diese Überschrift? Wenn ja: das verstehe ich. Diese Aussage hat mich ebenfalls irritiert, als ich sie das erste Mal gelesen habe. Heute weiß ich, was damit gemeint ist. Heute weiß ic...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 040 - Wie Du Dir ALLES leichter merken kannst. from 2017-05-04T22:00

Wusstest Du, warum Einstein niemals Socken trug? Und wenn nicht: was hilft es Dir, wenn Du es weißt? Ich sage Dir: es hilft Dir eine ganze Menge, und vielleicht auch Deinen Kindern. Wobei hilft Dir...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 039 - Was Du und ich von meiner Katze lernen können from 2017-04-30T22:00

Was Du und ich von meiner Katze lernen können Kennst Du diese Tage, an denen Du Dir zu viel vorgenommen hast? Kennst Du diese Tage, an denen irgendwie alles dringend ist? Kennst Du dieses unzufrie...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 038 - Kleinvieh macht auch Mist from 2017-04-27T22:00

Diesen Satz habe ich als kleines Kind von meiner Oma häufig gesagt bekommen. Gustav kommt auch vor in dieser Podcast-Folge. Und eine wundersame Geldvermehrung - auch für Dich. Und meine Oma und Gus...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 037 - Ist das wirklich so schwer? from 2017-04-23T21:33:46

„Ich liebe Dich“ „Es tut mir leid“ „Bitte hilf mir“ Diese drei Sätze sind scheinbar die am schwersten auszusprechenden Sätze in unserem Kulturkreis. Stimmt das wirklich und weshalb ist das so? Ich...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 036 -"Vergeben und verzeihen"- mache Frieden in Dir mit der Welt from 2017-04-20T22:00

Wieviel alten Zorn und wieviel alte Wut trägst Du immer noch mit Dir herum? Nutzt Dir das? Ich möchte Dich dazu inspirieren, zu verzeihen. Ich gebe Dir eine Idee, wie Vergebung funktionieren kann u...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 035 - Was bedeutet"reich sein"für Dich? from 2017-04-16T22:00

Fühlst Du Dich reich? Wenn JA - dann geht es Dir wie mir. Lass uns gemeinsam freuen. Wenn NEIN - was bräuchtest Du, um Dich reich zu fühlen? Wo und wie kannst Du Deinen Reichtum finden? Ich gebe Di...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 034 - Glücklich zu sein ist Deine Entscheidung from 2017-04-13T22:00

Du darfst Dich bewusst dafür entscheiden, glücklich zu sein. Ich schenke Dir fünf Fragen, die Dir täglich dabei helfen werden, einen glücklichen Tag zu haben. Höre Dich heute einfach glücklich… V...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 033 - DU kannst die Welt verändern from 2017-04-09T22:00

„Sei die Veränderung die Du Dir wünschst für diese Welt“, das sagte einst Mahatma Gandhi. Was auch immer Du Dir von und in dieser Welt wünschst: fange einfach DU damit an. Dazu möchte ich Dich in...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 032 - DANKE! from 2017-04-06T22:00

DANKE hat Kraft. DANKE hat Energie. DANKBARKEIT ist Macht. Ich DANKE Dir, dass Du meinen Podcast hörst. Viel Freude beim hören. Dein BESTES Leben Joe Orszulik Hat es Dir gefallen? Folge mir doc...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 031 - 221 Minuten from 2017-04-02T22:00

Diese Zahl darf Dich zum Nachdenken über Dein eigenes Freizeitverhalten bringen. Es ist ein Zahl aus dem Jahr 2014. Diese Zahl hat sehr viel damit zu tun, wie wir Menschen die Welt wahrnehmen. 221 ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 030 - Ich möchte Dein Geld from 2017-03-30T22:00

Ich möchte Dein Geld Heute möchte ich DICH um DEINE Mithilfe bitten. Die Sudbury Schule Ammersee benötigt dringend auch DEINE Unterstützung. Warum die Schule in Not geraten ist und wie sehr Kind...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 029 - Wie Du ein GEWINNER wirst from 2017-03-26T22:00

Wie Du ein GEWINNER wirst Manchen Menschen scheint irgendwie einfach alles zu gelingen. Sie haben eine tolle Beziehung, vielleicht eine Familie. Sie haben Geld, viel Geld. Sie sind irgendwie immer...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 028 - Wie Du Lösungen findest, wie Du kreativer wirst und wie Du leichter lernst from 2017-03-23T23:03:48

Wie Du Lösungen findest, wie Du kreativer wirst und wie Du leichter lernst Du brauchst dringend eine Lösung, Du suchst verzweifelt nach einer Idee – und Du stehst auf der berühmten „langen Leitung...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 027 - Wie Du Dein Leben nicht nurüberlebst from 2017-03-19T22:00

Weshalb Du ohne einen erfahrenen Beduinen in der Wüste nicht überleben wirst. Weshalb ein Beduine sich in der Wüste zurecht findet. Was Du und ich von den Beduinen lernen können und wie wir dadurch...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 026 - Spieglein, Spieglein an der Wand… from 2017-03-16T22:00

Wie ehrlich bist Du zu Dir selbst? Wie ehrlich erkennst Du Dich mit all dem an, was Dich ausmacht? Wieviel machst Du Dir vor? Ich erzähle Dir, wie es mir damit geht und was ich daraus gelernt habe....

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 025 - Mach Dein Ding und werde glücklich from 2017-03-12T22:00

Mach Dein Ding und werde glücklich Karina hat glasige Augen. Sie ist sehr traurig und niedergeschlagen. Sie wirkt hoffnungslos. Weshalb das so ist und wie sich das nur wenige Augenblicke später än...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 024 - Was tun, wenn Angst zur Qual wird? from 2017-03-09T23:00

Was tun, wenn Angst zur Qual wird? Eugen leidet unter Höhenangst. Sein Leben ist dadurch extrem eingeschränkt. Höre, was er getan hat, um diese Angst los zu werden. Höre, was Du tun kannst, falls ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 023 - Lass undüber Sex undüber Geld reden from 2017-03-05T23:00

Lass und über Sex und über Geld reden. Fühl mal genau hin, was dieser Satz mit Dir macht. Bei den allermeisten Menschen hier in Deutschland lösen Themen wie „Sex“ und „Geld“ Scham- und /oder Schu...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 022 - Weißt Du wirklich, was Du denkst? from 2017-02-26T23:00

Weißt Du wirklich, was Du denkst? Weißt Du wirklich, was Du denkst? Also so WIRKLICH wirklich. Bist Du Dir ganz sicher, dass Du weißt, was Du die ganze Zeit so denkst? Tag und Nacht? In jeder einz...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 021 - Deine Einstellung macht´s… from 2017-02-19T23:00

Deine Einstellung macht´s… 1+20+20+9+20+21+4+5=??? Was hat diese Rechenaufgabe mit Deinem Erfolg zu tun? Weshalb wirst Du mehr Erfolg, Zufriedenheit, Glück und Erfüllung in Dein Leben ziehen, wenn...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 020 - Wie Du Dir das"Erlauben"wieder erlaubst... from 2017-02-13T00:55:29

Wie Du Dir das "Erlauben" wieder erlaubst... „Was erlaubst Du Dir eigentlich?“ Was macht dieser Satz mit Dir? Wie fühlt sich dieser Satz für Dich an? Ich meine diese Frage wortwörtlich und sehr e...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 019 - Bleib Dir treu… from 2017-02-05T23:00

Bleib Dir treu… Bist Du immer DU? Wie oft passt Du Dich an und verrätst Dich dadurch in einem gewissen Maß selbst? Bleibst Du Deinen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten immer treu? Was hat das mit D...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 018 - Was Deine Gefühle mit Deiner Atmung zu tun haben… from 2017-01-29T22:41:55

Was Deine Gefühle mit Deiner Atmung zu tun haben… Atmest Du? Was für eine Frage - natürlich atmest Du:-). Du atmest, solange Du am Leben bist. Atmen hilft beim Überleben. Doch ist „Überleben“ wirk...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 017 - Höre auf die Stimme Deines Herzens… from 2017-01-22T23:00

Höre auf die Stimme Deines Herzens… Sie sind ständig bei Dir, sie begleiten Dich permanent. Sie geben selten Ruhe: Deine „INNEREN STIMMEN“. Sie ermahnen Dich. Sie warnen Dich. Sie rufen Dich zur V...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 016 - Heute Millionär, morgen auf´s Amt… from 2017-01-15T23:00

Heute Millionär, morgen auf´s Amt… Reiner ist schon wieder Millionär, zum x-ten Mal in seinem Leben. Das macht ihm Angst. Mehrmals hat er bereits in seinem Leben viel Geld verloren - und war dann ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 015 - Bring wieder Lebendigkeit in Dein Leben... from 2017-01-06T23:00

Bring wieder Lebendigkeit in Dein Leben... Wie vernünftig bist Du? Wie erwachsen bist Du? Bist Du so ernsthaft, wie man das von Dir erwartet? Ich hoffe, dass NICHT. Viele Menschen sind SO normal, ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 014 - Was Du gegen Motivationskiller tun kannst… from 2017-01-02T01:06:45

Was Du gegen Motivationskiller tun kannst… Einer der größten Motivationskiller ist das ständige „Vergleichen mit anderen“. Ich meine nicht, dass Du Dich überhaupt niemals und mit niemandem verglei...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 013 - Was Du tun kannst, um mehr Zeit für Dich zu haben... from 2016-12-26T01:23:55

Was Du tun kannst, um mehr Zeit für Dich zu haben... Hast Du das Gefühl, zu wenig Zeit zu haben für all das, was Du tun musst oder willst? Weißt Du manchmal nicht, wie Du das alles in Deiner knapp...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 012 - Warum es manchmal gut ist, Deinen Verstand beiseite zu legen… from 2016-12-18T23:00

Warum es manchmal gut ist, Deinen Verstand beiseite zu legen… Wieviel entscheidest Du mit Deinem Verstand? Wieviel entscheidest Du aus dem Bauch heraus? Wie wach bist Du für Deine Intuition? Und m...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 011 - Ist Dir bewusst, wie schön die Welt ist? from 2016-12-11T23:00

Ist Dir bewusst, wie schön die Welt ist? Die Welt ist viel schöner, als die meisten Menschen sie wahrnehmen. Jeden Tag gibt es so viel liebevolles zu entdecken. Ich verrate Dir, wo und wie auch Du...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 010 - Wie Du Dir ganz wertvolle Zeit erschaffst from 2016-12-04T23:00

Wie Du Dir ganz wertvolle Zeit erschaffst - ganz einfach und praktisch... Was hat meine Toilette damit zu tun, wie Du Dir für Dich mehr wertvolle, prächtige, angenehme Lebenszeit erschaffen darfst...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 009 - Wie Du Deine Grenzen sprengen kannst… from 2016-11-27T23:00

Wie Du Deine Grenzen sprengen kannst… Ich behaupte, dass Du VIEL mehr kannst, als Du glaubst. Ich behaupte, dass Du VIEL mehr erreichen kannst, als Du glaubst. Ich behaupte, dass Du Fähigkeiten in ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 008 - Wie auch Du Deine Allergie los wirst… from 2016-11-20T23:00

Wie auch Du Deine Allergie los wirst… Viele Allergien beruhen, auch wenn Du bisher vielleicht etwas anderes dazu gehört und geglaubt hast, einzig und allein auf der erlernten ÜBERZEUGUNG davon, „A...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 007 - Warum Du nicht länger warten sollst... from 2016-11-14T07:48:46

Warum Du nicht länger warten sollst… Ich möchte Dich heute dazu bewegen, über die Reihenfolge der Wichtigkeiten in Deinem Leben nachzudenken. Was ist WIRKLICH wichtig? Was hast Du gelernt, was i...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 006 - Werde der Mensch, mit dem Du selber gerne zusammen bist. from 2016-11-06T23:00

Werde der Mensch, mit dem Du selber gerne zusammen bist. Weißt Du, welche Kraft die Sprache hat? Weißt Du, welche Macht Worte haben? Weißt Du, welche Sätze, Ermahnungen, Beurteilungen, Verurteil...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 005 - Wie Du jeden Tag DEIN Glück selbst in der Hand hast from 2016-10-30T22:00

Wie Du jeden Tag DEIN Glück selbst in der Hand hast Wie kannst Du dafür sorgen, dass auch Du jeden Tag glücklich sein darfst? Plötzlich schreit mich aus heiterem Himmel ein mir völlig fremder Mann...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 004 - Wie ein Wort Dein Leben verbessert from 2016-10-23T22:00

Wie ein Wort Dein Leben verbessert Fühlst Du Dich auch immer mal wieder schwach und energielos? Fühlst auch Du Dich immer mal wieder krank? Fühlst auch Du Dich immer mal wieder ungerecht behandel...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 003 - Was Du von Margarete Steiffüber Dein Glück und Deinen Erfolg lernen kannst. from 2016-10-16T22:00

Was Du von Margarete Steiff über Dein Glück und Deinen Erfolg lernst? Kennst Du Margarete Steiff? Sicherlich hast Du schon von ihr gehört. Was kannst Du von Margarete Steiff lernen? Was kannst Du...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 002 - Warum Langeweile so wichtig für Dich ist from 2016-10-09T22:00

Warum Langeweile so wichtig für Dich ist Hast Du Langeweile? Oft? Manchmal? Selten? Nie? Ich hoffe, dass Du sogar SEHR OFT Langeweile hast. Ich WÜNSCHE Dir Langeweile. Höre, weshalb Langeweile ...

Listen
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Folge 001 - Wie Du das Genießen lernst. from 2016-10-03T04:00

Wie Du das Genießen lernst. Mein Freund hat mir eine sehr wertvolle Lektion erteilt über das „Genießen". Das Genießen der schönen Dinge auf dieser Welt. Höre, wie auch Du Dir vielleicht selbst, u...

Listen