#002 Dein Körper ist ein Wunderwerk.... - a podcast by Sabine Hahner

from 2020-04-17T05:46:06

:: ::

.... oder: 


Hey Body, was brauchst du und wieviel davon?


In dieser Episode möchte ich euch den Körper etwas näher bringen und von meiner Erfahrung berichten, wie ich meine Allergien, chronisches Asthma und auch meine "spastische" Lunge wieder "in die Spur brachte!


Wenn du jetzt denkst: "Ja nee.... ist klar.... mit einem guten Arzt an der Seite geht das alles!" - dann stimme ich dir da bedingt zu.... Ein guter Arzt, einer, der das Gesamtpaket Mensch mit Körper, Geist und Seele wahrnimmt und nicht gleich oder ausschließlich die chemische Keule rausholt, ja der ist Gold wert. Doch noch besser ist es, in die Eigenverantwortung zu gehen!


Viele Menschen pflegen z.B. ihr Auto besser als das Innere ihres Körpers, und noch mehr denken: "Wenn ich etwas habe, na und! Dann geh ich halt zum Doc oder werfe eine Pille ein!". 


Überleg mal.... ist es das, was deine Seele will? Das was auf deinem Seelenweg liegt? 


Ich weiß, das unsere Seele einen Körper bewohnen möchte, der sie zu und durch die gewählten Lektionen führt, keinen der mit oft unnötigen chemischen Ballast und Nebenwirkungen zu kämpfen hat..... 


Spür mal rein... und frage: "Hey Body..... was willst du? Was möchtest du jetzt haben?"


Ja ich weiß, das braucht vielleicht etwas Übung, aber hey.... gerade jetzt in den Zeiten des Virus und den dadurch herbeigeführten Umständen hast du doch bestimmt auch etwas Zeit dafür - also für DICH! Oder hast du eine Ausrede parat??? ;-) 


Danke dir fürs rein- und hinhören! Du bist wundervoll und großartig! 


Wenn du Fragen hast, welche Produkte mir zu einem vitalen Leben verholfen haben, lass uns reden! Unverbindlich, doch nicht umsonst ;-) 


Für einen kostenfreien Termin klicke bitte hier: https://www.facebook.com/SabineHahnerSeelenwege/


oder sende mir eine Mail mit dem Betreff: Ich will Infos an sabine.hahner@arcor.de


Ich freue mich auf dich!


Deine Sabine





---

Send in a voice message: https://anchor.fm/sabine-hahner/message

Further episodes of Dein Seelenweg im Einklang mit dir

Further podcasts by Sabine Hahner

Website of Sabine Hahner