#004 Seele, Geist, Schöpfer - a podcast by Sabine Hahner

from 2020-04-20T09:57:49

:: ::

Seele, Geist, Schöpfer - all DAS sind WIR! JEDE/R Einzelne von uns!


Nur wie oft haben wir DAS vergessen? Leugnen es vielleicht sogar? Immer wieder aufs Neue?


Meine Frage an dich, an mich, an uns alle: 


WOZU BIST DU/BIN ICH FÄHIG, WAS DU/ICH BISLANG NOCH NICHT (AN)ERKANNT HAST/HABE?


Hängst du Fest in deinem Alltag?  Lässt dich immer und immer wieder von deinem eigenen Potential ablenken? Weil es eben immer soooo viel zu tun gibt! Erst muss dies erledigt sein und dann noch das.... aber dann! Wenn DANN alles erledigt ist, dann.....


Kennst du sicher, oder? Ich ja! Oh ja.... und wie oft habe ich mich hinter diesem "ERST MUSS ICH DAS ERLEDIGEN, DANN.... versteckt, sogar richtig verschanzt? Puh.... Bewusst SEIN ist nicht immer sehr bequem - doch fühlt es sich "danach" leichter und völlig befreiend an!


Gern lade ich dich ein, ein kurzes persönliches Gespräch mit mir zu führen. Die Gesprächsdauer ist auf 20 Minuten begrenzt, denn meine Zeit ist - ebenso wie deine - sehr kostbar! 


Mein Geschenk an dich sind 20 Minuten meiner Lebenszeit. Lass uns schauen, wo du stehst, wo braucht es vielleicht nur einen kleinen liebevollen "Schubbs", oder vielleicht sogar etwas mehr, damit sich etwas in dir (oder durch dich?) ändert?


Hier kannst du dir einen für dich passenden Termin aussuchen: https://www.facebook.com/SabineHahnerSeelenwege/


Gern kannst du auch in meine exclusive FB Gruppe dazu kommen (3 kleine Fragen beantworten!): Sabine Hahner - Deine Seele will frei sein




Ich freue mich - so oder so - auf DICH!


Herzliche Grüße,


Sabine





---

Send in a voice message: https://anchor.fm/sabine-hahner/message

Further episodes of Dein Seelenweg im Einklang mit dir

Further podcasts by Sabine Hahner

Website of Sabine Hahner