#006 Neumond in Stier... Chancen pur - a podcast by Sabine Hahner

from 2020-04-24T14:41:35

:: ::

Gestern war Neumond... geniale Energien...

Ich hatte heute den Impuls einige Karten zur aktuellen Zeitqualität und Situation zu ziehen...


... also....hast du Ziele? Sei klar, lerne dazu, dein Höhenflug über den Irrgarten (des Lebens) - dem Irrsinn im Aussen - kann beginnen :-)


~~~~~~


Mein Blog: https://seelenliebe.wordpress.com/ (hier findet ihr das Video zu dieser Episode)


Mein Podcast: https://anchor.fm/sabine-hahner (Dein Seelenweg im Einklang mit dir)

Meine FB Seite: https://www.facebook.com/Seelenliebe/


Meine exclusive FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/379628619545956/


~~~~~~

Kartendecks:


The Map - Weisheitskarten der Seele: https://www.amazon.de/gp/product/3426656957?ie=UTF8&tag=seelenliebe05-21&camp=1638&linkCode=xm2&creativeASIN=3426656957


Was wählst du? 54 Fragen, die dein Leben verändern können - von Rena Abernetty und Regine Fischer



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/sabine-hahner/message

Further episodes of Dein Seelenweg im Einklang mit dir

Further podcasts by Sabine Hahner

Website of Sabine Hahner