#008 - Sternentore und Dankbarkeit - a podcast by Sabine Hahner

from 2022-01-02T11:28:54

:: ::

Heute möchte ich euch von meinem letzten Tag in 2021 erzählen!


Es war mega spannend, denn immer wenn ich bisher ein Ziel anstrebte, kamen immense Ablenkungen und Störungen in mein Feld, die mich massiv boykotierten in meiner Umsetzung.


Wie wichtig es ist, mit den richtigen Menschen verbunden zu sein, durfte ich am 31.12.21 erleben! 


So schön, dieses MITEINANDER!


Wenn du das auch möchtest, kommentiere gern oder schreib mir gern eine Mail an sabine.hahner@arcor.de mit dem Betreff: 2022 - ICH WILL!


Es darf easy sein - wenn du es wirklich wählst!


___________________________________________________________________


Kontaktmöglichkeiten:  Du findest mich auf FB hier:


https://www.facebook.com/sabine.hahner


Mein Tg. Kanal:  https://t.me/joynessforlife


Herzliche Grüße,


eure Sabine


Bewusstseins- und Wandlungsmentorin



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/sabine-hahner/message

Further episodes of Dein Seelenweg im Einklang mit dir

Further podcasts by Sabine Hahner

Website of Sabine Hahner