Podcasts by Den macht sogar meine Oma

Den macht sogar meine Oma

Fußball mit Stefan und Nick

Further podcasts by Stefan und Nick

Podcast on the topic Sport

All episodes

Den macht sogar meine Oma
Das Spiel ist aus! from 2021-06-04T21:36:53

Knapp 45 Minuten noch im Podcast-Stadion im Netz, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder, es ist schwer, aber die Zuhörer, sie harren nicht aus. Wie könnten sie auch – denn ein zäh...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Spannung, Spende, Superspreader from 2020-07-10T21:19:05

Tippkönig Martin im Interview

Listen
Den macht sogar meine Oma
Nein danke, ich bin glücklich verliebt from 2020-06-10T06:50:25

Die Bundesliga läuft wieder, bei "Den macht sogar meine Oma" bleibt aber zunächst alles beim alten. Statt in Zeiten der Corona-Pandemie über die boulevardesken, bunten Seiten der Fußballbranche zu ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Rost am Grill? Kein Problem für den PIECKENHAGEN 2003! from 2020-04-25T17:14:52

Oder hast du was am Ohr?

Listen
Den macht sogar meine Oma
Ich würde jetzt Draxler bringen from 2020-04-10T23:02:36

Nachdem Stefan und Nick in der letzten Folge von "Den macht sogar meine Oma" bereits das WM-Finale von 1990 noch einmal kommentiert haben, geht es nun in der spielfreien Isolationszeit mit dem näch...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Deutschland ist Weltmeister from 2020-03-27T13:04:54

#WirBleibenZuhause. In Zeiten von Corona haben wir alle aktuell viel Zeit. Ihr wollt zusammen mit Stefan und Nick in "Den macht sogar meine Oma" noch einmal das komplette WM-Endspiel von 1990 ansch...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Virensohn from 2020-03-18T14:54:44

Ob Bier-Sherpas oder Mangal-Döner. Egal. Stefan und Nick hatten zuletzt fleißig einige Folgen vorproduziert. Denn wer hat vor wenigen Wochen schon geahnt, welche dramatische Situation bevorsteht. D...

Listen
Den macht sogar meine Oma
KOPFBALL? NEIN DANKE! from 2020-03-17T19:15:18

Hatem Ben Arfa stellt sich vor ... seine Haare

Listen
Den macht sogar meine Oma
Dönertreff im HörerInnenladen from 2020-03-14T14:00:06

Poldi eröffnet "Mangal"-Döner in Bonn

Listen
Den macht sogar meine Oma
Durstige Süd from 2020-03-11T19:15:48

Den Mount Everest besteigen? Pff! Sie brauchen dich auf der Süd - als Bier-Sherpa. Stefan und Nick sprechen in einer neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" über die kuriose Ebay Kleinanzeige. ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Viererkette mit den Daltons from 2020-03-07T14:00:33

"Das ist eine sehr coole und aufregende Sache. Ich habe nie gedacht, dass das einmal passiert - und jetzt ist es passiert", so Stefan, der sich wahnsinnig darüber freut, doch noch eine neue Folge "...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Bares für Rares from 2020-03-04T16:00:05

Legendenspiel mit dem besten Spieler aller Zeiten - fürs Ticket geben dir Stefan und Nick mal Achtzig Euro. In der neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" sprechen die beiden über Enttäuschunge...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mordsstarkes Interview from 2020-02-29T14:00:41

Florian Lejeune spielt bei Newcastle United, hat einen Werbevertrag mit Dior und sollte in seinem privaten Umfeld einmal jemand umgebracht werden - Scotland Yard sollte noch mal durch das Vereinsma...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Hip-Hop-Haaland from 2020-02-26T11:30

Warnung: In den ersten 60 Sekunden reden Stefan und Nick unrhythmisch und schnell und verhauen jeden Reim. In Fachkreisen wird dies "Rap" genannt. Aber am besten kommen die beiden noch mal neu rein...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Fax von Litti from 2020-02-22T18:39:02

Zurück ins Jahr 1990 - als Menschen noch ein Faxgerät nutzten und händeringend eine Festnetznummer haben wollten. Stefan und Nick sprechen über die Zeit vor DSL und Smartphone und über Litti und Ha...

Listen
Den macht sogar meine Oma
ONE HUNDRED AND EIGHTY! from 2020-02-18T15:30:33

Wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal bei eurer Oma gemeldet? Jaja, ihr habt ewig nicht mehr bei ihr durchgeklingelt und sonntags mal nachgehört, wie es ihr so geht - und schwupps, will sie ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
27 zu 0 from 2020-01-18T14:00:47

Das geht so nicht. Oder doch? Nach einem 27:0-Sieg musste der Trainer gehen - der Trainer der siegreichen Mannschaft. So passiert beim Jugendteam des ASD Invictasauro aus Grosseto. In "Den macht so...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Datenanalyst dank daddeln from 2020-01-11T13:00:23

Real Madrid, FC Bayern München, FK Bezanija. Der serbische Club ist ein Verein von Welt. Alle kennen ihn. Zumindest beim Football Manager 2019. Den dort hat Andrej Pavlovic den seinen FK Bezanija a...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Wetten, der Hund findet dich? from 2020-01-04T08:00:55

Thomas Häßler hat den größten Hund. Wetten? Stefan und Nick stöbern sich in einer neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" durch den Instagram-Account des Weltmeisters.

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mourinho vs. Trump from 2019-12-28T13:00:54

Wer hat's gesagt? The Special One oder The Stupid One? José Mourinho oder doch Donald Trump? Stefan konfrontiert Nick in einer neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" mit den Ergüssen der beide...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Lebkuchen, Perücken und alles gut schütteln from 2019-12-21T12:30:57

Kurz vor Weihnachten gibt es bei Stefan und Nick den ersten Bundesliga-Twitter-Check. Mia san mia trifft auf das twittert sogar meine Oma. 5 von 5 Brezeln für die kreativen Posts (1, 2, 3) des FC B...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Bienen und Wälder from 2019-12-14T16:40:09

Stefan und Nick sehen den eWald vor lauter Bienen nicht mehr: Der FC St. Pauli und Ewald Lienen mit einer Aktion, bei der sogar meine Oma einen Baum pflanzt.

Listen
Den macht sogar meine Oma
Eigentlich ist mir das wumpe from 2019-12-07T14:02:31

Ina Aogo und Mira Zuber sind Spielerfrauen. Und haben einen Podcast. Könnte euch eigentlich wumpe sein, Stefan und Nick aber nicht. Denn Podcast und Spielerfrauen - das ist doch das Metier von "Den...

Listen
Den macht sogar meine Oma
#TeamSebastianWegner from 2019-11-30T14:00:19

In Schmölln soll man nicht schmollen. Im Uckermark Kurier, den Stefan und Nick natürlich bei Fußball-Themen für "Den macht sogar meine Oma" immer auf dem Zettel haben, erklärt Spielerfrau Isabell W...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Da wird doch der Hund in der Sitzschale verrückt from 2019-11-16T14:00:03

Grounddogging in Schottland

Listen
Den macht sogar meine Oma
Pausenhof statt Trainerbank from 2019-11-13T19:00:13

Was macht eigentlich Dieter Eilts? Stefan und Nick sprechen über die neue Karriere des Bremer Urgesteins und Europameisters als Erzieher an einer Grundschule - und schweifen ab. Denn in einer neuen...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Zurück in die Schwarzwaldklinik from 2019-11-09T14:00:18

Ursprünglich sollte Armin Mueller-Stahl den Professor Brinkmann in der Schwarzwaldklinik spielen. Der sagte aber ab, weil er sich nicht für eine entsprechend lang geplante Zeit an eine Rolle binden...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mein Hund hat mein Insta-Passwort gefressen! from 2019-11-06T19:00:38

Coleen! Rebekah! Warum habt ihr uns denn nicht angerufen? Wir hätten doch in Ruhe über alles sprechen können! Ein Interview, zwei Interviews! Von Spielerfrauen zu Spielerfrauenliebhabern! Also jetz...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Demme daddelt from 2019-11-02T14:00:46

Diego Demme daddelt. RB Leipzig macht den Bundesligaprofi zum E-Sportler. Eine Entscheidung mit Hand und Fuß, wie Stefan und Nick in einer neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" feststellen.

Listen
Den macht sogar meine Oma
Petr Cech on Ice from 2019-10-30T19:00:06

Petr Cech kann's nicht lassen. Nach seiner aktiven Fußballkarriere zieht es den tschechischen Hintermann, der die Tore vom FC Arsenal und dem FC Chelsea hütete, nun aufs Eis. Stefan und Nick sprech...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Pures Gold from 2019-10-26T09:00:15

"Wie bei allem was Stefan anfasst, wird dem Zuhörer auch hier topp Unterhaltung geboten, gepaart mit Wortwitz, skurrilen Themen rund ums Ballspiel und allem was abseits vom Feld noch so läuft. Der ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Liebe ist Liebe from 2019-10-23T18:00:50

Outet sich ein Bundesligaspieler bei Twitter?

Listen
Den macht sogar meine Oma
Hochzeitsmarsch statt Anpfiff from 2019-10-19T13:30:06

Auch wenn Tineretul Poiana Mare in der 4. Rumänischen Liga verloren hat - die Liebe hat gewonnen. Stefan und Nick sprechen in einer neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" über Herzensangelegen...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Darf ich's Ihnen einpacken, oder nehmen Sie's so mit? from 2019-10-16T14:30:22

Fußball ist ein Mannschaftssport. Doch sogar eure Oma weiß, dass ein Spieler alleine den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machen kann. Stefan und Nick sprechen in einer neuen Podcast-Folge ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Darf ich's Ihnen einpacken, oder nehmen Sie's so mit? from 2019-10-16T14:30:22

Fußball ist ein Mannschaftssport. Doch sogar eure Oma weiß, dass ein Spieler alleine den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machen kann. Stefan und Nick sprechen in einer neuen Podcast-Folge ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Eine Pizza Tonno und drei Punkte, bitte! from 2019-10-12T13:30:25

Bei "Den macht sogar meine Oma" bekommt ihr die besten Gags serviert. Stefan und Nick sprechen in einer neuen Folge über den Exklusivvertrag zwischen Paris Saint-Germain und Deliveroo. Denn während...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Der kann nix!! from 2019-10-09T10:00:05

Es regnet. "Asoziale Aachener" singen im Bus. Die Hools vom Robert-Wetzlar-Kolleg der Stadt Bonn sind auf dem Weg zum Hörertreffen von "Den macht sogar meine Oma". Stefan und Nick berichten LIVE vo...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Passsicherheit beim Anstoß from 2019-10-05T13:00:36

Die Heatmap von Gerard Deulofeu

Listen
Den macht sogar meine Oma
Neues von den Spielerinnenmännern from 2019-10-02T19:00:16

Der Freund von Sara Däbritz wartet auf seinen WLAN-Anschluss

Listen
Den macht sogar meine Oma
ANZEIGE IST RAUS! from 2019-09-28T13:30

Auf Spanisch schreibt man Bestrafung mit C

Listen
Den macht sogar meine Oma
Sogar meine Oma macht sich Gedanken from 2019-09-25T17:16:52

Hey ihr Süßen, da sind Stefan und Nick wieder - euer "geiler Snack für zwischendurch"! (Grüße an den Eintracht-Podcast). In einer neuen Folge "Den macht sogar meine Oma" werden sich Gedanken gemach...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Haltung auf der Brust from 2019-09-21T14:26:48

Politik gehört ins Stadion - und bei Babelsberg und Winsen aufs Trikot

Listen
Den macht sogar meine Oma
Druckabfall in der Kabine from 2019-09-18T17:13:45

Welcher Begriff passt nicht in diese Reihe? Julian Nagelsmann, Körnerbrötchen, Fannähe, RB Leipzig Die Auflösung dieses kniffligen Rätsels kennen nicht nur die 12 Red-Bull-Fans, die der große Tradi...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Küsse im Abseits from 2019-09-14T12:50:46

Mit Kusshand ins Publikum jubeln viele nach dem Torerfolg, Wanderson setzte vergeblich noch einen drauf - Stefan und Nick sprechen in einer neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" über eine rom...

Listen
Den macht sogar meine Oma
SUNRÜF – Stefan und Nick reden über Fußballerinnen from 2019-09-11T19:00:07

Sollten Frauen für gleiche Jobs die gleiche Bezahlung wie Männer bekommen? Klar! Nach der Babypause wieder voll und ohne Hindernisse in ihren Beruf einsteigen können? Sicher! Aber da sind wir gese...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Waldstadion, aber nicht in Frankfurt from 2019-09-07T12:37:02

Stefan und Nick sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. In der neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" sprechen die beiden Hobby-Förster über ein Kunstprojekt von Johannes-B-Kerner-Lookalike Kl...

Listen
Den macht sogar meine Oma
1:0 fürs Ordnungsamt from 2019-09-04T18:00:05

Das Elfmeterschießen im Kreispokalspiel zwischen dem Pirates FC und dem SV Studernheim entschied das Ordnungsamt für sich. Stefan und Nick sprechen über den kuriosesten Spielabbruch des Jahres - un...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Always Ready from 2019-08-31T10:21:02

Mit neuem Logo, neuer Tippspiel-Runde und neuem Elan starten Stefan und Nick in die neue "Den macht sogar meine Oma"-Saison. Und sind ein bisschen traurig, zu selten die bolivianische Liga kommenti...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Put your hands up in the air! from 2019-08-17T10:00:12

Reklamierarme im Cabrio und am Plattenspieler

Listen
Den macht sogar meine Oma
Den macht sogar mein Opa from 2019-08-10T12:00:20

Shunsuke Nakamura (41) und Kazuyoshi Miura (52) könnten in Yokohama zusammen auf einer Bank im Park sitzen, auf ihre Karriere zurückblicken, dabei einen Podcast starten - stattdessen wollen die bei...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mit der Vespa ins Hafenbecken from 2019-08-03T13:00:15

Unsere Einladung zum Tippspiel

Listen
Den macht sogar meine Oma
Doppelgänger from 2019-07-27T13:00:02

Zlatan, Leo Jardim, Zlatan, ein Autohändler, Léo Jardim und Zlatan

Listen
Den macht sogar meine Oma
Philippe Fallo from 2019-07-20T13:00:25

Sollen sie's wirklich machen oder lassen sie's lieber sein? Stefan und Nick schnappen sich auch in der Fußball-Sommerpause das Mikrofon, um samstags eine extra-frische Folge "Den macht sogar meine ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Wein&Witsel from 2019-07-17T14:48:36

Von Wein werden Stefan und Nick immer ganz witselig. Mit diesem mega Wortspiel startet die nächste Folge von "Den macht sogar meine Oma" über die Winzerambitionen von BVB-Profi Axel Witsel. Was fol...

Listen
Den macht sogar meine Oma
55 Sekunden from 2019-07-10T15:28:55

Wir wollen keine Zeit verlieren - mehr als 55 Sekunden haben wir nicht. Einmal so fühlen wie ein chinesischer Nachwuchskicker. Daher hier nur schnell der Link. Stefan und Nick heute total ausgewech...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Transf-Hair from 2019-07-07T15:03:03

Da waren Stefan und Nick aber mal ganz kre-haar-tiv. In dieser Folge von "Den macht sogar meine Oma" geht's um mitteilungsbedürftige Friseure und coole Trainerfrisuren. Während Andrei Ivans Wechsel...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Eden hat die Gruppe verlassen from 2019-07-03T18:15:14

"Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind, dann sind wir jenseits von Eden", sangt einst Nino de Angelo. Und er sollte recht behalten. Denn nichts schmerzt mehr als der Verlust eines geli...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Keine Sticker aus Frankreich from 2019-06-29T10:34:06

Zu jeder Fußball-WM veröffentlicht Rewe ein Sammelalbum der deutschen Nationalmannschaft. Zu jeder? Nö. Doch warum die Frauen in Frankreich ohne den Support des Lebensmitteleinzelhändlers auskommen...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Knapp vorbei from 2019-06-26T18:30:16

Feuerwerk! Tanzende Menschen auf dem Spielfeld in lustigen Kostümen! Helene Fischer in einem goldenen Outfit! Ist das schon der perfekte Music-Act um ein Fußball-Finale oder ein Eröffnungsspiel zu ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Presseanfragen aus Uganda from 2019-06-23T13:04:09

Es ist mal wieder Zeit für eine Platzwart-Folge. Stefan und Nick räumen auf, fassen die Erlebnisse hinter den Kulissen des Fußball-Podcasts der vergangenen Wochen zusammen. Dabei geht es dieses Mal...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Hexagon-Kunst from 2019-06-19T18:15:05

Am Ende muss sich Rentner Peter Davies gefühlt haben als sei er einmal durch den Wolf gedreht worden. Der 71-Jährige klagte sich 'nen Wolf gegen die Wolverhampton Wanderers, doch am Ende nützte all...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Das runde Leder from 2019-06-15T13:30:08

Sieht so etwa der neue Champions-League-Ball aus? Stefan und Nick sind schon heiß! Der Ball ist rund - aber der hier ist noch ein bisschen runder. In einer neuen Podcast-Folge sprechen die beiden r...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Lolli, Lappen, Loser from 2019-06-12T18:30:02

Joe Lolley ist bei Nottingham Forrest zum Spieler der Saison gewählt worden - bei Twitter bedankt er sich ganz selbstlos für diese Auszeichnung. Ein Grund für Stefan und Nick, Danksagungen von Fußb...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Hund im Pokal from 2019-06-08T13:30:55

Der türkische Pokal, Fernando Muslera, Patricia Callero, eine grüne Hecke. Hurz! In einer frisch aus dem Ei gepellten Folge sprechen Stefan und Nick über die Instagram-Profile des 32-jährigen Törhü...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Nazis raus from 2019-06-05T18:30:39

Eine Kampagne gegen Nazis. Von Borussia Dortmund. Oder doch nicht? Stefan und Nick berichten über die Plakat-Aktion in der Dortmunder Innenstadt, die vor kurzem viral gegangen ist - und den BVB zu ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Law&Order: Fortuna Düsseldorf Unit from 2019-06-01T13:30:23

"Bei Polizei und Fanvertretungen gelten Pissourverbrechen als besonders abscheulich. Beim SC Freiburg gehören die engagierten Detectives, die in diesen brutalen Fällen ermitteln, zur Sondereinheit ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Gemüsekistenleaks from 2019-05-29T18:00:47

Einer badischen Sage zufolge wird jeder, der bei einem Besuch in Freiburg unabsichtlich in eines der Bächle tritt, im späteren Verlauf seines Lebens eine*n gebürtige*n Freiburger*in heiraten. Oder ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Und es hat BAZING ... oh, doch nicht! from 2019-05-25T13:30:46

Haben wir eigentlich jemals erwähnt, wie großartig das System unseres Tippspiels ist? Gut, Tipperin Bazinga wird das vielleicht anders sehen, aber auf Platz 1 ist eben nur Platz für einen Namen. De...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Even my grandmother makes it from 2019-05-22T18:15:41

Zwischen den englischen Podcast-Wochen von "Den macht sogar meine Oma" sprechen Stefan und Nick dieses Mal wieder über das, worüber sie am besten reden können: Über sich selbst. In der "Platzwart"-...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Die TBT-Verschwörung from 2019-05-18T13:22:37

Auf der Suche nach dem Täter ermitteln Justitia Stefan und Flatulencia Nick zum Instagram-Post der belgischen Moderatorin Katrin Kerkhofs, der Ehefrau von Dries Mertens - und sind einer Pups-Versch...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Dieser Folgentitel ist leider nicht mehr verfügbar from 2019-05-15T19:00:14

QRst nachdenken, dann stechen lassen!

Listen
Den macht sogar meine Oma
Un poco de paz from 2019-05-11T13:30:38

Es hört sich wie Better Love an: Die Primera División verschiebt ihren letzten Spieltag, um Platz für 22 Frauen im Heaven des Frauenfußballs zu machen. Für das Champions-League-Finale der Damen! Li...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Acuna Matata! from 2019-05-08T19:00:17

Ist die Geschichte der Posen mit Possen (oder Possen mit Posen) nicht längst auserzählt? Mitnichten! Luis Acuna zeigt, dass es in modernen Jubelkarrieren noch einige Sprossen zu erklimmen gibt! Näc...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mittelfingerregisseur from 2019-05-04T13:15:52

Nach "Mannschaftsbusfahrer 1 - Wer bremst verliert" kommt jetzt endlich die nächste Podcast-Folge "Mannschaftsbusfahrer 2 - Ungebremste Provokationen". Stefan und Nick sprechen über die Mittelfinge...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Zietsch, Baby! from 2019-05-01T19:00:23

In Nürnbergs Jugendteam spielt Marco Zietsch - kann rechts wie links abziehen, dass es quietscht.

Listen
Den macht sogar meine Oma
Handküsse von Viktor Fischer from 2019-04-27T13:30:49

Viktor Fischer spielt beim FC Kopenhagen. Und wird von Gästefans Idioten mit homophoben Schmähgesängen beleidigt. Doch das lässt der ehemalige Mainzer nicht auf sich sitzen. Stefan und Nick spreche...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Fortnite-Zocken ist kein Verbrechen! from 2019-04-24T19:00:19

Sex, Drugs & WLAN. Ralph Hassenhüttl is not amused. Der Übungsleiter vom FC Southampton hat seinen Spielern kurzerhand den Stecker zum Fortnite-Zocken gezogen. Stefan und Nick analysieren die härte...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Weiter so! from 2019-04-20T13:30:19

Grüße an Eric-Maxim Choupo-Moting und den Podcast »Luc & Nic Reisen«

Listen
Den macht sogar meine Oma
Watching Hannover in Hollywood from 2019-04-17T19:00:11

Was eine skurrile Szenerie. Ein Bett, zwei Verliebte mit eng umschlungenen teilrasierten Beinen, Herzluftballons im Hintergrund und im TV-Lagerfeuer läuft das Spiel, dass die Schmetterlinge im Bauc...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Grüße vom Ex from 2019-04-13T13:30:35

Eifersuchtsszenen um Felix Kroos?

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mit Marco Bode beim Italiener from 2019-04-10T19:00:19

Sorry, waren die letzten Tage schlecht zu erreichen, aber neulich war Otto Rehhagel im Werder-Podcast zu Gast und hat Interessantes aus seiner Karriere erzählt. Unbedingt anhören! Vermutlich genau ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Rehaarmaßnahmen from 2019-04-06T13:30:48

Jaja, der Witz hat 'nen Bart ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mars Att-Eggs! from 2019-04-03T19:00:47

Der Marsianer hat drei Eier mitgebracht. Warum die Corriere Dello Sport die beste Bildergalerie der Galaxie erstellt hat, ob Cristiano Ronaldo ein Schritt-für-Schritt-Tutorial seiner besten Jubel a...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Jubelpossen from 2019-03-30T14:30:31

Stefan, der Flieger, und Nick, der Knierutscher, sprechen über Signature Moves cooler Fußballspieler. Nach dem Instagram-Live-Jubel von Mario Balotteli fragen sich die beiden: Was kommt als nächste...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Und diese Ameise, die ich meine, die heißt Salah! from 2019-03-27T20:00:06

Meranoplus mosalahi. Mehr geht in einer Fußballerkarriere einfach nicht - wissen auch die beiden Hobby-Entomologen Stefan und Nick!

Listen
Den macht sogar meine Oma
Meine Oma fährt im Podcatcher Motorrad from 2019-03-23T14:30:24

In ihrer Platzwart-Folge wollen Stefan und Nick mit euch nicht nur über das Feedback zum neuen Konzept des Podcasts sprechen, die beiden blicken mit euch auch auf den Tippspiel-Zwischenstand und ve...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Was Eisbär Knut mit Leroy Sané zu tun hat from 2019-03-20T20:00:19

Stefan und Nick, Fashion-Experten unter sich. »Für das Geld kaufe ich mir ein Auto, dann werde ich auch nicht nass!« Viel mehr muss man zur neuen Jacke von Leroy Sané vermutlich gar nicht sagen. Ab...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Tief im Abseits from 2019-03-16T14:30:19

Stefan und Nick singen Regenlieder. Denn in diesem Jahr benötigen wir verdammt oft schlechtes Wetter, um den feuchten Traum der 11-Freunde-Redaktion endlich in Erfüllung gehen zu lassen. Denn das h...

Listen
Den macht sogar meine Oma
BRMS - Becci redet mit Stefan from 2019-03-13T20:00:52

"FRÜF – Frauen reden über Fußball" heißt der neue Podcast – und wir fragen uns: Warum gibt's den erst jetzt? Endlich! Typen, die ganz unter sich ins Mikrofon quatschen, gibt's schließlich genug. (W...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Dalli Dalli mit Sophia Thomalla from 2019-03-09T14:30:29

Sophia Thomalla und Loris Karius sind das neue Traumpaar am Fußballboulevard-Himmel. Der Superstar, den wir alle noch kennen aus seinen Paraderollen in "Let's Dance", "Germany's Next Topmodel", "Ha...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Kommentator auf Vollspeed from 2019-03-06T20:00:36

Dieser Mann hätte die Actionfilme "Speed" und "Speed 2 - Cruise Control" ganz alleine synchronisieren können. Denn als Kommentator gibt Emiliano Lentini immer Gas - auch im Duell der U20-Nationalma...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Traurige Ware from 2019-03-02T14:30:44

Die Fußballwelt trauerte: Auf dem Weg zu seinem neuen Klub nach Wales stürzt das Flugzeug von Emiliano Sala ab. Der FC Nantes möchte die 17 Millionen Euro Ablösesumme trotzdem haben. Doch Cardiff w...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Blauer Elefant im quietschpinken Blazer from 2019-02-27T20:00:41

Schräge Verteidigungslinie von Cathy Hummels. In einem juristischen 4-3-3 mit Vorstopper spielt die Instagram-Influencerin derzeit gegen die Klage des Verbands Sozialer Wettbewerb. Stefan (besitzt ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mittelfeldregisseur from 2019-02-23T14:30:56

An Javi Martinez ist ein Bestseller-Autor, ein Weltliterat verloren gegangen. Er hätte alles haben können, Pulizerpreis, Oscar-Statue - aber er entschied sich für den einfachen Weg und wurde Fußbal...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Während der Aufnahme bitte nicht mit dem Podcaster sprechen from 2019-02-20T20:00:13

Fußball-Manager war gestern. Jetzt werden Stefan und Nick virtuell endlich richtig und hautnah Teil des Fußballzirkus. Ein Hoch auf unsere Podcaster!

Listen
Den macht sogar meine Oma
Alfred, bau die Mikros auf! from 2019-02-16T14:30:13

Stefan und Nick sind zurück. In kleinen Häppchen. Regelmäßiger. Mit Kuriosem aus dem Fußball-Boulevard und kritisch über die kaputten Seiten des runden Leders. Springt ins Oma-Mobil, um zusammen di...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Blut, Madonna, Fick, Gott, Hund from 2018-09-16T14:13:16

Eine Podcastfolge, so aufwendig wie Spielervorstellungen bei Fenerbahçe und so zauberhaft wie das Erscheinen von Santi Cazorla. Wickelt euch in Großmutters Wandteppiche ein und schmeißt die Dollars...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Unsere schönsten WM-Erinnerungen 2018 from 2018-07-14T14:12:19

Die #WM2018 in Russland ist Geschichte. Und wie bei TV-Jahresrückblicken im November, schauen auch die »Den macht sogar meine Oma«-Moderatoren Stefan und Nick bereits vor dem Endspiel auf das Turni...

Listen
Den macht sogar meine Oma
WM ist wie Fahrradfahren from 2018-06-11T14:10:59

Zeit, dass sich was dreht. Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zeichnen Stefan und Nick #zsmmn eine neue Folge »Den macht sogar meine Oma« auf. Während WC Frisch Kraft-Aktiv mit ein...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Tattoo-Verbot am Ascheplatz from 2018-05-08T14:10:02

Nachdem Stefan und Nick eine von FC-Spieler Leonardo Bittencourt empfohlene Gesichtsmaske ausprobiert haben, fahren die beiden wieder über den Boulevard des runden Leders. Welche Storytelling-Mögli...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Wenn der Gegner dir Zitronen schenkt from 2018-03-27T14:09:01

Sie folgen sich nicht bei Instagram, sind aber trotzdem noch Podcast-Partner: Stefan und Nick kommentieren für euch den neuesten Gossip aus der Welt des runden Leders. Und ziehen Jogginghosen an. (...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Mehr als wie ne Religion from 2018-02-22T15:07:31

»Die Macher nehmen konsequent abseitige und kuriose Themen rund um den Fußball ins Visier«, schreibt die Südwest Presse ohne Flair über »Den macht sogar meine Oma« – und auch in der neuen Folge hab...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Es waren schlimme Bilder from 2017-12-20T15:06:36

Vor dem Spiel: Gemeinsam schauten sich in der neuen Folge von "Den macht sogar meine Oma" Stefan und Nick das Achtelfinalspiel im DFB-Pokal zwischen Bayern München und Borussia Dortmund an. Doch wi...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Der Weg zum Ruhm from 2017-11-01T15:05:12

Das Mikrofon ist angeschlossen, das beste Hemd zugeknöpft, die Muskeln angespannt. Quark, Alkohol und Muttis Liebe – mehr brauchen Stefan und Nick nicht, um topfit eine neue Episode »Den macht soga...

Listen
Den macht sogar meine Oma
24 Inch from 2017-09-21T14:03:58

Hey, wäre es für dich okay, wenn du folgenden Beschreibungstext für die Veröffentlichung der aktuellen Folge nimmst? Stefan und Nick sorgen in der neuen Folge von »Den macht sogar meine Oma« erne...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Oma gehackt! from 2017-07-20T14:03:05

Während die Sportfreunde Dorfmerkingen ihren Pokal beim Feiern auf Mallorca vergessen, stoßen Stefan und Nick mit einem Bier auf diese ungewöhnliche, 18. Folge von »Den macht sogar meine Oma« an. G...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Boom ... Kuckuck! from 2017-06-02T14:01:50

FÜR EURE HÖRER WERDET IHR JETZT ACKERN UND DIE FOLGE AUFZEICHNEN, VERSPRECHT IHR MIR DAS?! Willkommen in Steffis und Nickis Soccer Palace! In dieser neuen Folge von »Den macht sogar meine Oma« blä...

Listen
Den macht sogar meine Oma
The John-Björns wurden beschissen from 2017-04-21T14:00:19

»Um Gottes Willen, was habe ich mir denn da angelabert?«, fragt sich der ein oder andere Hörer bei der 16. Folge von »Den macht sogar meine Oma«. Denn Stefan und Nick scheinen heute durch ungarisch...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Wer nicht hüpft, bleibt lieber sitzen: Hey! Hey! from 2017-03-17T14:59:10

Was die Unterhaltungsebene angeht, sind Stefan und Nick heute so heiß wie Frittenfett bei der Liveübertragung aus Lotte. In der neuen Folge von »Den macht sogar meine Oma« werden euch die beiden du...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Trennungsgrund: Kleine Erbse from 2017-02-09T14:57:45

Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen. In der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen. Die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Ein Euro pro Tor from 2016-11-24T14:56:32

Endlich eine neue Folge von »Den macht sogar meine Oma« mit Stefan und Nick! Ist doch schön für die Liga. Haben sich doch alle gewünscht. Und solange die beiden mehr Hörer als Auswärtsfans des FC L...

Listen
Den macht sogar meine Oma
PLS ANNOUNCE RAIN! from 2016-10-11T13:55:33

Oder wir machen uns ins Döschen

Listen
Den macht sogar meine Oma
Toastbrot auf der Taktiktafel from 2016-09-04T13:54:39

Gute Podcast-Freunde kann niemand trennen – und so moderieren Stefan und Nick wie Gary Lineker nur in Unterhose endlich die nächste Folge des Fußball-Podcasts »Den macht sogar meine Oma«! Stefans F...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Erst ab der 80. Minute wird es spannend from 2016-07-11T13:53:36

Meine Oma’s on fire: Your Podcatcher is terrified! Die Euro 2016 ist mit viel Grusel (England, Portugal uvm.) und nur wenig märchenhaft (Island, Nordirland uvm.) zu Ende gegangen – wir schauen des...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Schabrackentapir zur Eröffnungsfeier from 2016-06-08T13:52:10

Eine Folge zum Götzen! Dieses Mal sprechen die Podcast-Nachbarn Stefan und Nick in »Den macht sogar meine Oma« natürlich über die anstehende Europameisterschaft in Frankreich. Wichsende Koala-Orake...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Kevin oder Zlatan – Hauptsache #2GETHER! from 2016-05-16T13:50:57

»Stefan & Nick 4EVER«, kritzeln wir uns in der 8. Folge von »Den macht sogar meine Oma« und mitten in der Podcast-Pubertät während der 5. Stunde in unser Schulheft. Daneben steht irgendwas von Abst...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Der Fußballer, der mich liebte from 2016-03-21T14:49:21

Tea-Time mit der Oma. Stadionwurst Stefan und Gesangshooligan Nick haben sich bereits am gut gedeckten Fliesentisch der Fußballgossip-Themen eingefunden und sich die erste Tasse Humor eingegossen. ...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Auswärtsfahrt nach Borissow from 2016-02-29T14:47:50

Noch einen Schluck aus der riesigen Gatorade-Tonne – und dann geht's los! Denn da »Den macht sogar meine Oma« noch keinen Sponsorenvertrag mit einem chinesischen LED-Hersteller abgeschlossen hat, m...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Diese Folge wird Ihnen nicht präsentiert von Thomas Häßler from 2016-01-06T14:33:09

»Wir wollen heute eine erstklassige Folge abliefern, das sind wir unseren Fans schuldig«, spricht Nick unmittelbar vor der Aufzeichnung in die Klobürste der nicht anwesenden Journalisten. Mit 77 Ne...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Neue Paragraphen für den Ehrenkodex from 2015-11-21T14:32:03

Ganz ohne die Unterstützung ihrer Astro-Gurus sprechen Stefan und Nick dieses Mal über ihr um eine Woche verlängertes Schweigen, Mister Miyagi und warum man im Mannschaftsbus keinen fahren lassen d...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Die schöne Kathi aus Barcelonien from 2015-10-12T13:19:38

Leidenschaft Fußball: Nick hat wegen #EchteLiebe gelitten, Stefan hat wegen #DieMannschaft gelitten, wegen grammatikalische Fehlformulierungen in Hashtags leiden alle. Da helfen nur Eier in der Buc...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Häkeln, Backen, Tanzen from 2015-09-14T13:15:42

Im Schwimmbad ist das Geld bereits eingelassen, die Pferde stehen parat – höchste Zeit also, dass die beiden Podcast-Animateure Stefan und Nick die nächste Episode von »Den macht sogar meine Oma« p...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Zwischen den Saisons from 2015-08-11T13:10:12

Den Zeitraum von Weihnachten bis Silvester nennt man vielerorts »zwischen den Jahren«. Nach der ersten Runde des DFB-Pokals ist es deshalb höchste Zeit für das erste Pflichtspiel von Stefan und Nic...

Listen
Den macht sogar meine Oma
Nullzunullnummer from 2015-06-11T12:57:02

Stille in der Mannschaftskabine. Die Anspannung ist spürbar. Stefan und Nick müssen jetzt auf den Platz. Letzte Taktikbesprechung, dann geben beide ihr Startelf-Debut. In dieser Nullzunullnummer s...

Listen