09. Starkes Branding als Videograf*in aufbauen mit Julia&Gil - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2020-11-16T08:37

:: ::

Julia & Gil verraten dir die Geheimnisse hinter ihrer starken Marke und dem Entstehungsprozess dahinter.

Es ist eines dieser Dinge über das wir alle schon nachgedacht haben. Wir alle wissen, es ist wichtig und irgendwie ist es auch bei jedem von uns vorhanden. Bei den einen mehr, bei den anderen (noch) weniger: BRANDING!

In dieser Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts haben wir uns für dieses Thema zwei wunderbare Gäste eingeladen. Julia & Gil sind seit über 9 Jahren in der Hochzeitsbranche als Foto- und Videografen mehr als erfolgreich unterwegs.

Wir sprechen mit ihnen über die Entstehung ihres Branding und wie man sein Brand erfolgreich aufbauen kann.

Diese Episode ist voll mit Input & wirklich hilfreichen Tipps für alle von uns! Wir bedanken uns noch einmal bei Julia & Gil, dass sie bei uns im Podcast zu Gast waren.

Enjoy the show!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Was man als Einsteiger im Bereich Branding schon beachten sollte
  • Warum es gut ist, immer etwas selbstkritisch zu bleiben
  • In welchen Bereichen des eigenen Brandings es sinnvoll sein kann, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek