10. Hochzeitsvideos noch emotionaler gestalten mit Kirsten Schneider - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2020-11-30T12:10

:: ::

Wie schafft man es eigentlich, wirklich emotionale Hochzeitsvideos zu kreieren? Kirsten Schneider hat die Antwort!

Als Hochzeitsvideograf*innen haben wir vor allem eines gemeinsam: Wir wollen Emotionen einfangen und festhalten.

Gleichzeitig kennen wir alle den ein oder anderen Hochzeitsfilm, der technisch perfekt ist aber einen selbst auf der Gefühlsebene irgendwie nicht abholt.

Emotionen sind so ein Thema, dass auf der einen Seite sonnenklar erscheint und auf der anderen Seite etwas ist, über das wir alle stundenlang sprechen könnten.

Und genau das haben wir in der heutigen Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts mit der wunderbaren Kirsten Schneider getan.

Freut euch auf eine sehr inspirierende Episode!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Was Kirsten am meisten an Hochzeiten fasziniert
  • Wie wichtig ihr die Musikauswahl ist und wie sie diese angeht
  • Warum und wie sie selbst noch am Hochzeitstag dem Paar beratend zur Seite steht
  • Wie sie es schafft, immer etwas mehr Emotionen aus ihren Paaren heraus zu kitzeln

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek