16. Das richtige Mindset für dein Hochzeitsbusiness mit Kathleen John - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2021-03-08T13:16

:: ::

Das Zitat der Episode: Folge deiner Freude! Kathleens Gedanken zum Start in die Selbständigkeit und einem nachhaltigen Business.

„Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein?“

Es ist die vielleicht häufigste und schwierigste Frage, die man sich stellt, bevor man den Schritt in die Selbstständigkeit wagt.

Rückwirkend ist für ganz viele von uns die Antwort simpel und kurz: Ja! Und zwar unbedingt und auch unbedingt jetzt!

Wieviel Geld kann ich verlangen? Kann ich meinen sicheren und gut bezahlten Job einfach hinter mir lassen und das tun, was ich liebe?

Und wenn ja, welches Mindset wird mir dabei helfen?

Über alle diese Fragen und noch vieles mehr sprechen wir in dieser Episode vom Hochzeitsvideografie Podcast mit der wunderbaren Kathleen John.

Also: press play and open your mind!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Wie du mit folgenden schlechten Mindsets umgehst: Bin ich gut genug für diesen Job? Ist meine Arbeit gut genug?
  • Wie du negative Gedankenmuster überkommst
  • Welches Mindset dir helfen wird, um langfristig glücklich und erfolgreich zu sein

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek