17. Effektive Testimonials für die Webseite bekommen - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2021-03-15T15:00

:: ::

Das häufig vergessene Mittel für mehr Anfragen und Buchungen!

Wie kriegt man endlich effektive Testimonials von seinen Hochzeitspaaren?

Wir wollen diese Frage und viele mehr in einer neuen Episode des Hochzeitvideografie Podcasts klären und euch gleichzeitig unser neues zweiwöchiges Format vorstellen: die Shortcasts!

Freut euch auf eine kurze und knackige Episode, in der wir euch, ohne um den heißen Brei herumzureden, wie immer den bestmöglichen Mehrwert bieten wollen.

Viel Spaß liebste Community!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Ob es besser ist, irgendwelche Kundenstimmen zu haben als gar keine
  • Wo man Testimonials am besten auf der Webseite einbindet
  • Ob Text- oder Video-Testimonials die bessere Wahl sind
  • Was der Schlüssel für ein richtig gutes Testimonial ist und was am Ende den einen entscheidenden Unterschied machen kann

Lade dir die 10 Must-have Fragen für effektive Testimonials herunter

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek