32. Ausgebucht im ersten Jahr mit Simon Zastrow - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2021-09-07T13:07

:: ::

Genießt das komplette Gespräch mit Simon Zastrow von MOMENTS films und erfahrt alles über ihn und seine Promi-Hochzeit!

Wie fühlt es sich wohl an, eine Hochzeit von jemanden zu begleiten, dessen Reichweite auf Instagram die 2 Millionen Follower Marke knackt?

Was sind die größten Unterschiede am Hochzeitstag selber, der Vor- und Nachbearbeitung und wie kommt man eigentlich an so einen Job?

In dieser Episode sprechen wir mit dem wunderbaren und talentierten Simon Zastrow von MOMENTS films unter anderem über die Hochzeit von Sarah Engels und seine Beziehung zu einer der gefragtesten Hochzeitslocations in Deutschland, dem Hohen Darsberg.

Vor euch liegt ein wirklich sehr inspirierendes Gespräch, aus dem wir alle etwas mitnehmen können!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Wieso die Beziehung zwischen uns und anderen Dienstleistern so wichtig ist
  • Wie Simon es geschafft hat, Stammvideograf bei einer der exklusivsten Hochzeitslocations zu werden
  • Wie es für Simon war, die Hochzeit von Sarah und Julian Engels zu filmen und was er aus dieser Erfahrung gelernt hat

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek