33. Warum du unbedingt Styled Shoots machen solltest mit Mario Stingl - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2021-11-28T23:00

:: ::

Wie du schnell, ohne eine einzige Hochzeitsvideo-Buchung, ein aussagekräftiges Portfolio bekommst.

Du stehst am Anfang deiner Hochzeitsvideografie-Karriere und fragst dich, wie um alles in der Welt sollst du dein Portfolio mit aussagekräftiger Arbeit zu füllen und gleichzeitig dein Handwerk üben. Nun, natürlich kann es sinnvoll sein das ein oder andere Video für ein Paar kostenlos anzufertigen.

Eine weitere Möglichkeit lautet aber: Styled Shoots! In der heutige Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts sprechen wir mit Mario Stingl über seine Erfahrungen mit Styled Shoots im letzten Jahr und er verrät uns dabei seine größten Learnings.

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Warum Styled Shoots so wichtig für deinen Erfolg als Hochzeitsvideograf*in sein können
  • Wie du den größtmöglichen Nutzen für dich und alle Beteiligten aus deinem nächsten Styled Shoot ziehst
  • Warum Styled Shoots einer der besten Wege sind, sich in der Branche zu vernetzen

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek