36. Jahresrückblick&Neujahrsvorsätze - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-01-16T23:00

:: ::

2021 ist vorbei. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen für wahrscheinlich jeden/ jede von uns. Wir nutzen diese Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts, um unser Jahr Revue passieren zu lassen.

Was sind unsere größten Learnings aus der vergangenen Hochzeitssaison, aus welchen Fehlern haben wir gelernt und welche Vorsätze wollen wir unbedingt umsetzten?

Viel Spaß bei dieser selbstreflektierenden Episode!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Warum das Vorbereitungsgespräch so wichtig ist & was du dabei beachten solltest
  • Wie du deine Technik verinnerlichst und dein „perfektes“ Setup findest
  • Was uns geholfen hat, am Hochzeitstag selbstbewusster aufzutreten
  • Was wir beim Schnitt und der gesamten Postproduktion gelernt haben, um effizienter zu arbeiten
  • Warum es wichtig ist, den Erwartungen des Brautpaars gerecht zu werden und wie du sie kommunizieren solltest
  • und vieles vieles mehr!

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek