37. Wie man sich richtig positioniert mit Felix Rother - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-01-30T23:00

:: ::

Wir wissen zwar nicht wie es bei euch aussieht, aber wir haben das Thema der heutigen Episode zum Glück nicht all zu lange vor uns hergeschoben.

Und das Gespräch mit unserem wunderbaren Gast Felix Rother hat uns wieder einmal gezeigt, wieso auch du dich so schnell es geht mit deiner Positionierung auf dem Markt der Hochzeitsvideografie beschäftigen solltest!

Es wartet eine Stunde voller Mehrwert und nützlicher Tipps auf dich.

Also viel Spaß beim Reinhören!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Warum du dich unbedingt richtig positionieren solltest
  • Wie du damit von Anfang an starten kannst
  • Wieso es wichtig für dein Business und deine Zufriedenheit ist
  • Wie (Video-)Testimonials deiner Paare dabei helfen können und was die besten Fragen an sie sind

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek