42. 10 einfache Strategien, um nicht mehr geghostet zu werden - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-04-13T15:19

:: ::

Egal, wie lange du Hochzeiten filmst, das Phänomen “geghostet zu werden” kennt jede*r: Ein Paar fragt bei dir an, du antwortest und hörst nie wieder von ihnen.

Welche Gründe es für das Ghosting gibt, warum du unbedingt daran arbeiten solltest, weniger geghostet zu werden und die besten Strategien, um fast immer eine Antwort von Hochzeitspaaren zu bekommen:

All das erwartet dich in dieser Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts - wir freuen uns von euren Erfahrungen zu hören!

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek