46. Die richtige Tonmischung in Hochzeitsvideos mit Andres Polit - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-08-08T03:00

:: ::

Deine Aufnahmen können noch so ästhetisch und emotional sein, wenn deine Musik und die Tonebene nicht richtig abgemischt sind, dann macht es nur wenig Spaß deinen Hochzeitsfilm anzusehen.

Unser heutiger Gast, der Hochzeitsvideograf Andres Polit, teilt mit uns seinen Workflow, wenn es um den Soundtrack in seinen Filmen geht.

Er erzählt von drei bestimmten Grundwerten, die er bei der Erstellung seiner Hochzeitsvideos berücksichtigt, wie er die Musiksuche angeht und warum er ohne Stems keinen Hochzeitsfilm mehr schneiden würde.

Mit den Tipps von Andres wirst du deine Filme garantiert in Zukunft besser klingen lassen und deine Zuschauer*innen noch länger fesseln können.

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek