54. Live-Saisonrückblick auf dem Wedding Video Meetup - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-12-19T05:00

:: ::

Es war eine großartige Hochzeitssaison und wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um einige unserer Lieblingsmomente zu rekapitulieren! Wir haben es geliebt, mit so vielen tollen Paaren zu arbeiten und ihren großen Tag festzuhalten. Auf dem ersten Wedding Video Meetup in Kassel durften wir live über unsere Learnings der Saison sprechen, was wir am liebsten in Erinnerung behalten werden und wie war einmal fast eine Trauung verpasst hätten.

Diese Episode wird präsentiert von VidFlow, dem Dienst für hochwertige, auf dein Branding angepasste Video-Galerien. Melde dich kostenlos bei VidFlow an und hebe dein Kundenerlebnis auf das nächste Level. Mit dem Code HL20 gibt’s 20 % Rabatt auf alle Premium Abos.

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek