57. Prioritäten setzen als Hochzeitsfilmer - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2023-02-06T05:00

:: ::

In unserer neuesten Podcast-Folge geht es um die immer wichtige Frage der Priorisierung.

Es mag schwierig erscheinen, genau zu entscheiden, was in einer bestimmten Situation wirklich für unsere Kund*innen bemerkbar ist und was nicht.

Brauche ich wirklich die neueste Kamera? Welche Schritte im Schnittprozess sind zwar detailliert, aber sorgen dafür, dass deine Filme hochwertiger erscheinen?

Die Einhaltung der 80/20-Regel kann in dieser Hinsicht sehr hilfreich sein. In Fällen wie der Anschaffung von neuer Technik oder der Frage, wie weit wir in unserem Kundenerlebnis gehen, sollte man sich unbedingt Fragen stellen, um eine fundierte Entscheidung für dein Business treffen zu können.

Anders ausgedrückt: Du musst dir darüber im Klaren sein, dass, auch wenn etwas auf dem Papier gut aussieht, es darunter immer kleine Probleme geben kann, die man besser vermeiden sollte.

Letztlich ist es für den Erfolg entscheidend, zu wissen, wann man Geld ausgeben, wann man sparen sollte und wie man seine Arbeitszeit effektiv einsetzt.

Diese Episode wird präsentiert von VidFlow, dem Dienst für hochwertige, auf dein Branding angepasste Video-Galerien. Melde dich kostenlos bei VidFlow an und hebe dein Kundenerlebnis auf das nächste Level. Mit dem Code HL20 gibt’s 20 % Rabatt auf alle Premium Abos.

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek