Auslandshochzeiten buchen mit Johannes Rausch von Weddings and Waves - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-04-22T05:10:39.491013

:: ::

Johannes Rausch arbeitet dort, wo andere Urlaub machen! Wir er das geschafft hat, erzählt er in dieser Episode.


Destination Weddings!


Für viele Hochzeitsvideograf*innen gehört es zu den großen Zielen und Träumen, das eigene Hochzeitsbusiness dahin zu bringen, Hochzeiten im Ausland und an spektakulären Orten dieser Welt begleiten zu können. Johannes Rausch von Weddings and Waves lebt zusammen mit seiner Freundin Salome diesen Traum!


Er befindet sich außerdem gerade in der Pre-Launch Woche für seine Masterclass. Neben seiner kostenlosen Academy für alle Hochzeitsvideograf*innen, hat er jetzt noch einen Kurs auf den Markt gebracht, der unter anderem darauf spezialisiert ist, einem das cinematische Storytelling beizubringen!


Es war die bisher spontanste Podcast-Episode und ist vollgepackt mit guter Laune und vielen guten Tipps für euer Business. Viel Spaß beim hören!


💡 IN DIESER EPISODE LERNST DU UNTER ANDEREM:

  • Was Johannes tagtäglich motiviert sich zu verbessern
  • Wie Johannes an seine ersten Destination Weddings gekommen ist
  • Was sein geheimes Rezept, das Cinematic Storytelling, ist
  • Was er mit seiner neuen Masterclass vorhat


🙏 GIB UNS FEEDBACK:


🚀 KOMM IN DIE COMMUNITY:

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek