Erfolgreich in die Hochzeitsvideografie starten mit Walter Weber - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-04-22T05:10:39.591471

:: ::

Die perfekte Episode für alle, die gerade ganz am Anfang stehen. Walter erzählt was er tun würde, wenn er heute neu starten müsste.


Walter Weber teilt mit uns in Episode drei sein Wissen, wie man erfolgreich in die Hochzeitsvideografie-Branche startet.


Außerdem erzählt der Hochzeitsvideograf, YouTuber, Speaker und Coach von seinem im Dezember auf den Markt gekommenen Videokurs „Hochzeitsvideo Pro“.


💡 IN DIESER EPISODE LERNST DU UNTER ANDEREM:

  • Warum ein gut durchdachter Vertrag so wichtig ist
  • Welches Equipment er Einsteigern empfehlen würde
  • Was er anders machen würde, wenn er heute neu anfangen müsste


🙏 GIB UNS FEEDBACK:


🚀 KOMM IN DIE COMMUNITY:

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek