Hochzeitsvideos effizienter schneiden und Zeit sparen mit Benedikt Hölzl - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-04-22T05:10:39.570606

:: ::

Wir alle kennen es stundenlang am Rechner zu sitzen… doch muss das wirklich sein? Benedikt Hölzl verrät uns seinen Workflow.


In der heutigen Episode des Podcasts reden wir zusammen mit dem Filmemacher und Hochzeitsvideografen Benedikt von Benedikt Hölzl Film darüber, wie man seine Hochzeitsvideos effizient schneidet und den Überblick nicht verliert!


Inwiefern geht das bei einer so kreativen Arbeit überhaupt?


Wir sprechen über seinen Workflow und welche Schritte im Schnitt wann am besten funktionieren (und wann eben gar nicht…).


Freut euch auf ein extrem hilfreiches Gespräch mit vielen guten Ideen und Denkanstößen!


💡 IN DIESER EPISODE LERNST DU UNTER ANDEREM:

  • Was man im Schnitt als Erstes macht
  • Wann man sich für die Musik entscheidet
  • Ob es wirklich Sinn macht, das Grading ganz zum Schluss zu machen
  • Was du tun kannst, wenn im Kopf gar nichts mehr geht
  • Bei wem und wann man sich eigentlich das erste Feedback holen sollte


🙏 GIB UNS FEEDBACK:


🚀 KOMM IN DIE COMMUNITY:

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek