20. Warum du noch heute mit dem Netzwerken anfangen solltest - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2021-04-04T23:20

:: ::

„Du musst Netzwerken!“, haben sie gesagt. „Einfach wird es sein!“, haben sie gesagt.

Wissen tun wir es alle. Sich mit anderen Dienstleistenden aus der Hochzeitsbranche zu connecten, kann so wertvoll sein. Und doch fällt es vielen von uns so schwer.

Wir leben in einer Zeit, in der es nie einfacher war, neue Menschen kennenzulernen. Ganz egal, wo auf der Welt oder, etwas kleiner gedacht, wo in Deutschland sie leben.

In der heutigen Shortcast-Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts sprechen wir über unsere Erfahrungen mit dem Vernetzen.

Ein Thema, welches unserer Meinung nach gerne vergessen wird, für uns aber definitiv augenöffnend war.

Viel Spaß mit der Episode!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Wie wir es geschafft haben, schnell ein großes und bereicherndes Netzwerk aufzubauen
  • Was uns dieses Netzwerk heute bringt
  • Wie wir dafür sorgen, dass auch wir mit unserer Anteilnahme so viel Mehrwert wie möglich bieten

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek