22. Verschiebungssichere Verträge in Coronazeiten mit Sebastian Deubelli - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2021-04-25T22:00

:: ::

Anzahlung behalten – ja oder nein? Und zählt Corona eigentlich als höhere Gewalt? Die Antworten gibt’s hier!

Anzahlung? Terminreservierungsgebühr? Buchungsgebühr?

Es ist eine Podcast-Episode auf die wir uns schon lange gefreut haben!

Denn wir vom Hochzeitsvideografie Podcast sprechen mit unserem Anwalt Sebastian Deubelli über die Themen, die momentan für ordentlich Diskussionsstoff in vielen Foren und Facebook-Gruppen sorgen.

Ihr Lieben, holt euch einen großen Becher Kaffee und schlagt euer BGB auf, denn hier kommt die rechtlich beste Folge des Hochzeitsvideografie Podcasts!

Let’s go!

In dieser Episode lernst du unter anderem:

  • Wie man die Anzahlung am besten nennen sollte
  • Wie man sich die Rechte der Hochzeitsgäste einholt
  • Wie du am besten mit Verschiebungen in Corona-Zeiten umgehst
  • Ob es erlaubt ist, aufgenommene Musik des DJs oder der Band im Hochzeitsvideo zu verwenden

Diese Episode wird präsentiert von Deine Videokarte. Fotograf*innen haben Alben, wir haben Videokarten. Hebe dein Business auf das nächste Level und hau deine Kunden vom Hocker - mit Videokarten von Deine Video Karte!

Ohne die richtige Vorbereitung kann eine Hochzeit als Videograf*in schnell zum Desaster werden! Hol dir unser kostenloses E-Book "18 Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsbegleitung", um deine Aufträge in Zukunft stressfreier und sicherer zu meistern.

Werde Teil der größten deutschsprachigen Hochzeitsvideografie-Community auf Facebook, lerne von den besten der Branche und profitiere von dem Wissen hunderter erfahrener Hochzeitsvideograf*innen!

Du bekommst du keine oder zu wenig Anfragen? Wir können dir helfen! Sichere dir noch heute deine kostenlose Marketing-Analyse mit Dennis & Jan und geben wir in 60 Minuten praktische Tipps und Strategien für deine aktuelle Situation, um mehr Wunschpaare zu buchen.

Um noch mehr Episoden anzuhören, checke uns einfach auf Apple Podcasts oder Spotify ab. Vergiss nicht, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Connecte mit Dennis & Jan:

Instagram

Facebook

E-Mail

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek