Produktivität steigern als Kreative*r mit Andreas Schwarzlmüller - a podcast by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

from 2022-03-07T11:06:51.075363

:: ::

Vom Hochzeitsvideografen zum CEO. Andreas Schwarzlmüller erzählt seine aufregende Geschichte.


In der ersten Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts haben wir Andreas Schwarzlmüller, bekannt vor allem als Gründer des CRM-Systems Kreativ.Management, zu Gast.


Wir sprechen über seinen Werdegang vom Hochzeitsvideografen zum CEO, wie er in seinem ersten Jahr 16 Hochzeiten gebucht hat und die Idee, Gründung und Funktionen von Kreativ.Management.


? IN DIESER EPISODE LERNST DU UNTER ANDEREM:

  • Wie man im Arbeitsalltag am effizientesten mit seinem Email-Postfach umgeht
  • Welchen Schock er im Urlaub erleben musste und wie daraus das CRM Kreativ.Management entstanden ist
  • Mit welchen weiteren Strategien, Andreas tagtäglich seine Produktivität steigern kann


? GIB UNS FEEDBACK:


? KOMM IN DIE COMMUNITY:

Further episodes of Der Hochzeitsvideografie Podcast

Further podcasts by Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek

Website of Dennis Spangenmacher & Jan Spatschek