#E11: Nordkorea&AfD-Machtkampf - a podcast by Roman & Simon

from 2017-09-02T10:41:59

:: ::

Eigentlich dachten wir ja, dass die unmittelbare Gefahr eines Atomkriegs heutzutage nicht mehr existiert. Aber spätestens nachdem Nordkorea eine Mittelstreckenrakete über Japan hineinfliegen lies, wurde die internationale Stimmung wieder sehr angespannt. Deshalb wollen wir in dieser Folge über die Gefahr durch Nordkorea und über mögliche Vorgehensweisen gegenüber der Diktatur sprechen.

Außerdem beschäftigen wir uns mit der Aufhebung der Immunität von Frauke Petry und unterhalten uns über die Frage, ob der realpolitische Teil um Petry oder der stark rechtspopulistische Teil um Gauland die Oberhand in der AfD gewinnen wird.



Hier findet ihr unsere Beiträge samt Quellen zu Nordkorea und der AfD.
Einfach auf die Wörter klicken.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon