#E115: SPEZIAL – Der Dekaden-Rückblick - a podcast by Roman & Simon

from 2020-01-04T12:35:05

:: ::

Wir starten
ins neue Jahr mit einer Art Dekaden-Rückblick. Wir haben uns aus jedem Jahr der
letzten zehn Jahre ein besonders wichtiges politisches Ereignis rausgesucht, an
das wir uns heute noch einmal zurückerinnern. Unglaublich, was in den 10er-Jahren alles passiert ist...


Auch hier noch einmal frohes neues Jahr von uns beiden. Auch dieses Jahr versuchen wir, wann immer es geht, jede Woche eine neue Episode zu veröffentlichen. Ich hoffe, du bleibst uns auch 2020 treu – auch wenn vielleicht ab und an mal eine Folge ausfällt... :)


Hier kannst du die Episode kommentieren.


Heute gab es ausnahmsweise keine Beträge. Falls du uns aber noch nicht auf Twitter folgst, kommst du hier zu unserem Twitter-Account.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon