#E120: Thüringen und Super Tuesday - a podcast by Roman & Simon

from 2020-03-07T11:50:05

:: ::

Nach der etwas längeren Pause könnt Ihr Euch heute über eine neue "ganze normale" Folge freuen. Da während unserer Pause einige brisante Ereignisse geschehen sind, verwenden wir diese Episode, um uns zwei dieser Geschehnisse etwas genauer anzuschauen.




Wir fangen mit den Entwicklungen rund um die Ministerpräsidentenwahl im Freistaat Thüringen an und wagen im zweiten Teil der Folge erneut einen Blick in die Vereinigten Staaten von Amerika.

Dort nimmt das Rennen um das Ticket als Nominierter der US-Demokraten immer mehr Fahrt auf und wir nehmen dies zum Anlass, um über das nun anstehende Duell zwischen Bernie Sanders und Joe Biden zu diskutieren.




Hier kannst du die Episode kommentieren.




Hier findest du die Beiträge samt Quellen zu den Themen Thüringen und Super Tuesday.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon