#E130: Verschwörungstheorien und Bundesliga - a podcast by Roman & Simon

from 2020-05-16T10:00:15

:: ::

Während der Corona-Krise erlangen Verschwörungstheorien rund um das Virus und zusammenhängende Themen wie Impfungen einen neuen Aufschwung. Grund für uns, zu analysieren, wer sich da aktuell von den angeblichen Verschwörungen eigentlich angesprochen fühlt und vor allem, warum.




Danach sprechen wir über den Neustart der Bundesliga. Als erste Profifußballliga geht die deutsche Bundesliga europaweit die Fortsetzung des Spielplans an, um die Saison trotz Virus zu Ende zu führen. Natürlich vor einer lehren Kulisse und mit zahlreichen gesundheitlichen Vorschriften. Wir fragen, ob das eine gute Idee war und was am Ende überhaupt noch vom Fußball bleibt, wenn keine Fans dabei sein können.




Hier kannst du die Episode kommentieren.

Hier findest du die Beiträge in Schriftform zur Bundesligafortsetzung und Verschwörungstheorien während Corona.


Hier findest du die neue Episode des Verstehen Podcast.


Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon